Heyho,
ich habe erneut ein Problem mit meinem PC: Nachdem ich das Netzteil erneuert habe funktionierte der PC eiwandfrei. Jedoch habe ich jetzt ein neues Problem: Der Catalyst 12.6 Treiber, der überdies noch einen Overscan Fehler mit meinem Monitor hat, lässt Windows crashen, ich erhalte einen Bluescreen usw.
Das ganze sieht so aus: Ich bin auf meinem Desktop, und dann bekomme ich einen Blackscreen, dann sehe ich das Bild, was eben noch zusehen war, auf einmal als Pixelmatsch, dann habe ich wieder einen Blackscreen. Irgendwann steht dann unten als Message, dass Windows den Catalyst Treiber neugestartet hat. Dann habe ich einen Bluescreen, der in etwa so aussieht:
Im übrigen habe ich einen 27-Zoller in Betrieb, aber ich habe schwarze Balken am Rand wegen dem ATI Treiber...
Ich habe jetzt einfach das Problem, dass ich eine ältere Version von Catalyst aufspielen muss, aber ich im laufenden Windows Betrieb nicht dazu komme. Der abgesicherte Modus funktioniert einwandfrei, wegen dem VGA Treiber von Windows, deswegen lässt sich auch ein Hardwaredefekt ausschließen.
Also, meine Frage: Wann ist ein Release von 12.7 als Full Version zu erwarten, und wird dort dann der Overscan Bug gefixt sein? Und wie kann ich einen Treiber "downgraden"?
Vielen Dank für die Mühe!
MfG
Daniel Fischer
Edit:
Bild vom Pixelmatsch: