Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WinSetOnTop funktioniert nicht richtig unter Win.8.1

Discussion on WinSetOnTop funktioniert nicht richtig unter Win.8.1 within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
WinSetOnTop funktioniert nicht richtig unter Win.8.1

Hallo zusammen,

mir wurde berichtet das das Tool was unten im Spoiler ist nicht richtig unter Win 8.1 funktioniert.

Das Problem besteht darin, das wenn man das Spiel Bounty Bay Online auf hat das Tool nicht im Vordergrund bleibt (was es eigentlich soll), sondern sich das Spiel immer wieder in den Vordergrund schiebt.
Bei Win XP/7 funktioniert es einwandfrei.
Komisch ist, das es sich vor alle win eigenen Fenster setzt, wie zb. Arbeitsplatz und der gleichen, nur beim Spiel funktioniert das nicht.
Auch habe ich es schon mit dem $WS_EX_TOPMOST Style versucht, jedoch da der gleiche Misserfolg.

Wäre super wenn jemand ne Lösung dafür hätte.

Haben dieses auch schon hier gepostet, jedoch ohne Antwort.

Auch hier habe ich es gepostet, jedoch auch da bisher keine erfolgreichen Post´s zur Behebung.

Daher hoffe ich nun das hier jemand eine bessere Antwort/Lösung hat.

Mfg Ghostleader111
Attached Files
File Type: rar ini.rar (3.2 KB, 2 views)
Ghostleader111 is offline  
Old 01/05/2014, 22:05   #2
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
#RequireAdmin
Das spiel ohne admin starten
WinSetOnTop Benutzen
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 01:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hallo FlutterShy,

danke für deine Antwort.

Du meinst also ganz einfach #RequireAdmin so wie im spoiler hinzufügen und Compilen ja? Muss ich dafür nix includen?


Mfg Ghostleader
Ghostleader111 is offline  
Old 01/06/2014, 02:02   #4
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
nein einfach #RequireAdmin am anfang des scripts schreiben
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm funktioniert nicht unter Win7 64Bit
03/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem und zwar funktioniert ein Programm bei mir nicht bzw. es lässt sich nicht installieren. Beim installieren kommt folgende Fehlermeldung: http://www.abload.de/thumb/unbenannth3uem.png Nur unter WinXP funktioniert das Programm einwandfrei. Kein Kompatibiltätsmodus funktioniert. Und Google spuckt nur aus "nicht möglich". Jetzt hab ich was von virtuellen Maschinen gehört. Nur blick ich da überhaupt nicht durch. Ist das irgendwie möglich das ich Win7 normale...
Lvl-Bot funktioniert aber nicht richtig
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
1
Wicket Pactcher funktioniert nicht unter Windows 7
01/06/2011 - Browsergames - 9 Replies
Hallo Ich hatte bis vor kurzem Windows XP. Der Wicket Patcher lief perfekt und ich konnte alle gecrackten Bots benutzen ;) Ich hab jetzt auf meinem neuen Lappi Win7 64Bit, und es kommen ständig Fehlermeldungen bei WP. Ich habe schon den Virenschutz ausgestellt, als Admin ausgeführt etc. Kann mir einer behilflich sein?
D2NT funktioniert unter Windows 7 nicht mehr?!
12/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo! Hatte früher schon Windows 7 installiert. Musste nun aufgrund von Problemen mit dem System meinen PC neu aufsetzen. (System ist wieder Windows 7 32-bit) Nun habe ich leider das Problem das der Bot Diablo zwar startet aber beim einloggen Benutzernamen und Passwort immer in das selbe Feld schreiben will? Ist dieses Problem allgemein bekannt? Weiß jemand eine Lösung? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Danke im Vorraus. Lg
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.