Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm funktioniert nicht unter Win7 64Bit

Discussion on Programm funktioniert nicht unter Win7 64Bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Programm funktioniert nicht unter Win7 64Bit

Hey Leute,
ich hab ein Problem und zwar funktioniert ein Programm bei mir nicht bzw. es lässt sich nicht installieren.

Beim installieren kommt folgende Fehlermeldung:

Nur unter WinXP funktioniert das Programm einwandfrei. Kein Kompatibiltätsmodus funktioniert. Und Google spuckt nur aus "nicht möglich".

Jetzt hab ich was von virtuellen Maschinen gehört. Nur blick ich da überhaupt nicht durch. Ist das irgendwie möglich das ich Win7 normale starte & dann die virtuelle Maschine als WinXP hochfahre und dann dort das Programm ausführe?
Crrrespo is offline  
Old 03/08/2012, 19:32   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Was willst du denn installieren?
Diablo_ is offline  
Old 03/08/2012, 22:34   #3

Crrrespo's Avatar

Electronics Workbench
Crrrespo is offline  
Old 03/08/2012, 22:54   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Versuche mal den Download.

Ist ein Directlink.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 23:24   #5

Crrrespo's Avatar

Das ist leider nicht das richtige Programm. (Die Installation funktioniert aber)

Ich will 'Electronics Workbench 5.12' installieren

Screenshot davon:
Crrrespo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Wie bekomme ich ritzscape unter win7 64bit zum laufen?
09/01/2010 - Runescape - 3 Replies
Hallo ich hab damals mit meinem xp rechner ritzscape gezockt und heute früh packte mich die lust danach wieder so nun drauf geheun hab inzwischen einen neuen opc win 64bit und es will einfach net gehen bitte schnell um hillfe MFG Domi
Warrock unter Win7 64bit
08/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey, da ich ja vor 3 Tagen meinen alten PC geschrottet habe, war es eben Zeit sich einen neuen an zu schaffen. Da man sich auf die deutsche Post verlassen kann, ist er auch heute Pünktlich bei mir angekommen. Das Teil ist zwar sehr schnell etc, doch ich habe ein Problem. Wenn ich Warrock starten will, schaffe ich es nur bis zum Updater. Bei 99% bleibt er dann stehen und macht nicht weiter. Das ganze im Kombatibilitätsmodus zu starten habe ich shcon versucht, zeigt jedoch nicht viel...
War Rock startet unter Win7 nicht!
11/19/2009 - WarRock - 5 Replies
Hallo, Ich will War Rock unter Win7 starten(Habe es schon mit Admininstrator versucht und unter WinXP Sp2 Komatiblität) Hier bleibt er lange hängen: http://img204.imageshack.us/img204/797/cheking.pn g Bitte helft mir :D

All times are GMT +1. The time now is 05:08.