Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar Tipps von euch.

Discussion on Ein paar Tipps von euch. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Zeep''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 7
Ein paar Tipps von euch.

Hallo liebe Community,

Ich wollte grade mit Auto-It ein Programm schreiben was mir behilflich bei einer Sache sein soll die nervig ist. Jedoch bin ich schnell an grenzen gestoßen.

Mein "Bot" Soll einiges können.

1. Einen Text in ein laufendes Programm in dem Textfeld schreiben.
2. Die Texte sollen von 1-20 variieren können ( Text 1 delay:20sec Text 2 delay:20sec
bis hierhin noch einfach
3. Soll nur eine Interface besitzen wo man den Text eingibt in meinem Fall sind es Buchstabenkombos und an die soll dann eine zahl gehängt werden bei Text 1 z.B. bdna1 dann bei Text 2 bdna2

Dies soll Automatisch von Auto-It erkannt werden.

Interface sollte so aussehen.

Trigger: __Text__ x _(Dropdownmenü mit Zahlen)

Start Delete Stop Exit

Das ganze als Formel zum verständnis.

P=Zahl aus Dropdown
T=Text

P*T+P

Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt.

Ich bin selber ein wenig verwirrt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im vorraus.
.Zeep' is offline  
Old 12/06/2013, 22:31   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Die ganze GUI etc kannst du ja selber designen, um Sachen aus Controls zu lesen brauchst du
Code:
GUICtrlRead()
Ich würde dir aber lieber raten dir mal die Basics anzuschauen bevor du Fragen postest, da das hier doch sehr einfach gelöst werden kann.
Wenn du in einem Programm was reinschreiben willst kannst du mit
Code:
ControlSend()
versuchen in das Control reinzuschreiben. Die Classes etc. bekommst du per AutoItWindowInfo.
Wenn du aber in ein Spiel reinschreiben möchtest, dann wird das schwieriger, dann musst du wohl per
Code:
MouseClick
das Editfeld focussen und per
Code:
Send()
;oder
ControlSend()
Das absenden, das du möchtest.
alpines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paar tipps für Anfänger?
08/25/2013 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo leute erstmal ka ob ich im richtigen bereich bin. Nunja ich Botte schon etwas länger mit eigenen Profilen über Honorbuddy nun will ich aber drüber nachdenken dass botting für freunde etc mit anzubieten und ihnen dauerhafte überwachung anbieten via screencapture etc. Dafür müsste ich aber WoW mit dem Bot über eine Virtuelle umgebung laufen lassen. Ich habe es bereits mit OracleVM versucht jedoch kann ich dort WoW nicht starten. Also hier meine Fragen Welche Virtuallisierung sollte...
Brauche Paar Tipps von euch ;)
06/21/2013 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute Bin Ca. in 2-3 Std level 65. und wollte mir dann mein Aura auf P und ein SS +9 Besorgen es mangelt aber an yang da wollte ich paar tipps von euch wie ich mit level 65 Gut yang machen kann freue mich über jede Antwort Hier noch paar Daten von mir Server: Sycorax level 65ger KK EQ: mit mein EQ level ich Problemlos in SD2
Hallo paar tipps pls
08/02/2011 - Main - 3 Replies
Hi ich will was neues probieren deswegen gibt mal tipps welche games ich zocken könnte ego shooter/mmorpg hauptsache kostenlos / online / pc
Ein paar Tipps ;)
04/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Tipps und Tricks: Einige Ratschläge für einen leichteren Einstieg: Passe Dein Vorgehen Deiner Waffe an. Es macht wenig Sinn, mit einem Scharfschützengewehr in enge Gänge vorzustürmen Nutze Deckung, wenn sie vorhanden ist Sehr viele Waffen in Counter-Strike durchdringen dünnere Wände und andere Materialien Denke immer daran, dass es andere Wege gibt, eine Runde zu gewinnen, als alle Gegner zu töten Halte Dich in der Nähe Deiner Teamkollegen, wenn Deine Bewaffnung schwach ist und versuch...
Paar Tipps?
06/02/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Könnt ihr mir mal paar Tipps geben die man beim Botten beachten sollte? Also das man nicht sofort von einem GM erwischt wird. Oder wenn man *rar* Items gefunden hat wie man diese sicher macht das kein GM es löscht.

All times are GMT +1. The time now is 19:00.