Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Tipps ;)

Discussion on Ein paar Tipps ;) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-'AsteriX'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 13
Ein paar Tipps ;)

Tipps und Tricks:
Einige Ratschläge für einen leichteren Einstieg:
Passe Dein Vorgehen Deiner Waffe an. Es macht wenig Sinn, mit einem Scharfschützengewehr in enge Gänge vorzustürmen
Nutze Deckung, wenn sie vorhanden ist
Sehr viele Waffen in Counter-Strike durchdringen dünnere Wände und andere Materialien
Denke immer daran, dass es andere Wege gibt, eine Runde zu gewinnen, als alle Gegner zu töten
Halte Dich in der Nähe Deiner Teamkollegen, wenn Deine Bewaffnung schwach ist und versuch sie zu decken. So fällt durch einen getöteten Gegner evtl eine Waffe für Dich ab
Lerne die Waffen kennen. Lerne ihr Streuverhalten. Lerne, Streuung zu vermeiden durch kontrolliertes Feuern
Gezieltes Feuern ist wesentlich effektiver als hektisches aber ungenaues Dauerfeuer
Setze Granaten ein, um lauernde Gegner zu blenden, zu verletzen oder ihnen die Sicht zu nehmen
Hast Du wenig Geld, lohnt es sich manchmal eine Runde auf alle Einkäufe zu verzichten, statt eine schwache Waffe zu erwerben
In der Bewegung bist Du schwerer zu treffen, aber schiesst auch ungenauer.
Das waren ein paar Tipps hoffentlich konnte ich euch helfen
-'AsteriX'- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 21:38   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Das Ziel eines Forums ist es nicht, Ratschläge von anderen Seiten zu kopieren.
stfu is offline  
Old 04/26/2011, 21:42   #3
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
Wenn dann bitte mit Quelle.
iNETSTAR is offline  
Old 04/26/2011, 22:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 95
Received Thanks: 8
Das soll kopiert sein?
Seine guten absichen in aller ehre... aber das is wie in jedem spiel was da steht. Ratschläge für CS klingen bei mir anders
don_killu is offline  
Old 04/26/2011, 23:07   #5
 
BRAINSHOCK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 5
Gute tipps.Viele haben mir geholfen.
BRAINSHOCK is offline  
Old 04/26/2011, 23:34   #6
 
-'AsteriX'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 13
Bitte
-'AsteriX'- is offline  
Old 04/27/2011, 02:57   #7

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Ich empfehle euch einfach gegen starke/gute Gegner zu spielen dadurch lernt ihr genug.
Außerdem müsst ihr einfach nur Spielen, spielen und spielen den mit der Zeit kommt alles von selber.

Gruß UranoX
UranoX is offline  
Old 04/27/2011, 11:37   #8
 
-'AsteriX'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 13
Da haste recht
-'AsteriX'- is offline  
Old 04/27/2011, 13:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 95
Received Thanks: 8
Na wie fieß is das denn? Grad als ich auf Posten klicken wollt.

Waffen/Aim:
Für Einsteiger empfehle ich viel auf DeathMatch Server zu spielen. Dort kann man gut:
-seine Reaktion / Reflexe trainieren
-lernen mit dem Recoil (Waffenrückstoß) umzugehen sowohl bei Einzellschuss / Salven (Feuerstoß 2-3 Schüße) / Dauerfeuer
-mit der AWP üben, da man oft auf normalen Servern kein Geld für hat

Für das genau Zielen (Aim) natürlich Aim-Maps (zB.: aim_ak-colt), hier ist es oft gut mit Einzellschuss nur auf den Kopf zu Zielen. Weiterhin lohnt es sich für das Aiming ab und zu gegen Bots zu spielen.

Hier noch ein paar Videos von Profies zu den Waffen:
Heaton Colt:
Heaton AK:
vilden Awp:


Taktik:
Für etwas bessere die auch in der Liga spielen wollen sind natürlich gute kenntnisse der Standart-Maps zwingend notwendig.
- Es lohnt sich zu wissen wo man durch die Wand schießen kann (Wallbang)
Dazu mal je ein Video für die Meist gespielten Maps. Für andere maps einfach mal youtube suchen =)
de_dust2 wall:
de_inferno wall:
de_nuke wall:

-Das Movement (Bewegung) ist sehr wichtig.
Zum Thema Jumping (Springen) eignen sich kz_maps. Hier müsst ihr "einfach" in einem Parkour von block zu block springen.
-Es gibt viele Varianten bei denen man zB. Strafen (ums Eck pringen) muss.
-Sich beeilen muss, da der Untergrund verschwindet.
Hier mal ein Video zum Strafen.
FiskerJump:

Dann der "Russenduck". Durck eine kombination der Duck funktion "dopst" du förmlich durch die Map. Dies hat den vorteil das man Nahezu so schnell ist als würde man normal Rennen aber leisere Steps(Schritte) macht sofern man dies richtig beherrscht. Zusätzlich ist man teilweiße schwerer zu treffen.
Video zum Russenduck:
Tixo: Russenduck:


Absprach mit deinen Freunden / Team Mates ist sehr wichtig.
Auf Sounds achten um zu wissen wo die Gegner sind.
Schleichen / Russenduck benutzen um ein vorteil zu erlangen.

Der SOUND ist ein wesetlicher Faktor bei Counter-Strike 1.6 , konzentriert euch darauf und versucht zu lernen zu wissen wo der Sound herkam und was ihn Verursacht. zB. Wo wieviel Gegner sind, welche Waffen sie haben, In welche Richtung sie sich bewegen...

Ansonsten mal Profis zugucken, Demos (aufnahmen) angucken um zu lernen wo man sich am besten possitioniert, welche Taktiken es gibt, uvm... =)

Noch ein paar vidos von einem der wohl "Besten" CS 1.6 Spielern.
Heaton 1:
Heaton 2:
Heaton 3:
Heaton 4:
Heaton 5:
Heaton 6:


zum schluss...
ÜBEN ÜBEN ÜBEN

[H]ave[F]un & [G]ood[L]uck !!
Happy Fragging
don_killu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 13:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 95
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Ich empfehle euch einfach gegen starke/gute Gegner zu spielen dadurch lernt ihr genug.
Gruß UranoX
Ja und Nein. Es bring nicht sich sinlos niedermetzeln zu lassen
Demos von guten Gegnern schauen halte ich für anfänger sinvoller.
Aber jedem das seine
don_killu is offline  
Old 04/27/2011, 14:46   #11
 
-'AsteriX'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 13
xD voll unfair von dir das mein Thread ^^
-'AsteriX'- is offline  
Old 04/27/2011, 17:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 95
Received Thanks: 8
Ich kanns löschen und nen neuen machen? D
don_killu is offline  
Old 04/27/2011, 23:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
gute arbeit ;D
puffchef is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Paar Black Ops Sniper Tipps
02/06/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Heyho liebe Com. Ich wollte euch nur fragen ob ihr für mich ein Paar Tipps fürs Snipen hättet. Also z.b. Class Setups etc. Danke euch schonmal im voraus für eure Antworten
Benötige paar tipps .
02/04/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hallo Minecraft Section , ich spiele ja jetzt auch regelmäßig und habe bis jetzt immer auf "Peaceful" gezockt aber so langsam wird es doch etwas langweilig und da hab ich mir ne neue Welt gemacht auf "Easy" und hab so ein bisschen gespielt aber als ich eine Höhle fand wurde ich gekillt von so'nem Skellet mit Bogen. Meine Frage jetzt gibt es vielleicht ein paar gute Tipps oder Tricks damit ich besser gewadmit bin ? Ihr könnt auch schon Fachbegrife benutzen kenn mich da auch schon so bisschen...
Flyff Neuanfang--Paar Tipps?
10/14/2010 - Flyff - 1 Replies
Hey Leute wollte wieder Flyff Anfangen da ich es vllt Paar Jahre net gezockt habe, weil es ja immerwieder gehackt wurde -.- Was ist zurzeit eine Top-Klasse und wie sollte ich sie Staaten und Skillen. Ich spiele einlich auf Risem oder währ ein anderer Server besser naja hab auf Risem halt auch Geld :) Aber ich will möglichts kein Geld vom Char zu Char schicken und ich mag einlich 1on1 BP´s lohnen die sich eigentlich? Lohnt es sich eigentlich wieder anzufangen naja und alles andere - danke im...
Paar Tipps?
06/02/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Könnt ihr mir mal paar Tipps geben die man beim Botten beachten sollte? Also das man nicht sofort von einem GM erwischt wird. Oder wenn man *rar* Items gefunden hat wie man diese sicher macht das kein GM es löscht.
Bräucht n paar Tipps
08/17/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich farme momentan verzweifelt um gold für mein mount zu kriegen, aber irgendwie vergebens :cry: Naja die Threads hier hab ich auch schon durch, Scholo wär schon gut aber leider bin ich noch auflvl 40. Außerdem bin ich ein Troll hunter Wär cool wenn es noch was anderes geben könnte, vll irgend ne stelle mit hohen dropraten von items cya



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.