Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Tipps?

Discussion on Paar Tipps? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Könnt ihr mir mal paar Tipps geben die man beim Botten beachten sollte?

Also das man nicht sofort von einem GM erwischt wird.
Oder wenn man *rar* Items gefunden hat wie man diese sicher macht das kein GM es löscht.
Jomil is offline  
Old 05/30/2006, 18:23   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
also zum ersten kann ich dir nur sagen das es dazu schon massig tips zu in diesem forum gibt! Search Button benutzen! (der ist nicht nur da um lustig auszusehen) :hm:
und zum zweiten, meines wissens nach kannst du nix vor nem gm verstecken oder sicher machen wie du das nennst! die penner sind nun mal halbgötter in weiß! (passt sogar die floskel)
wenn die dir was weg nehmen wollen dann machen sie das! das einzige was vielleicht hilft ist um ca. 5,384 Millionen ecken zu traden!

mfg Angel

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=GM´s stinken und haben keine Freunde! XD' border='0' alt='GM´s stinken und haben keine Freunde! XD' />
Aimless Angel is offline  
Old 05/30/2006, 18:45   #3
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Wenn du halt nen kollegen oda so hast also mit 2 verschiedenen inet connections traden könnte noch helfen, auf pservern gehts viel einfacher weil die da zu faul sind die logs zu checken, oda es halt nich drauf haben.
Solange dein bot nicht erwischt wird solltest du aber kein prob mit dem traden haben.
ChibiEbil is offline  
Old 05/30/2006, 19:12   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
tja aber leider ist das problem das sie auf euro net zu faul sind! da haben sie schließlich nix anderes zu tun!
aber ich schätze mal das sie wenn du bevor sie dich erwischen die rares schon getradet hast nicht mehr die sachen wegnehmen! möchte ich stark bezweifeln!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 05/30/2006, 20:00   #5
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
ja hatte schon paar bots und hatte einfach getradet aber irgendwann wurde der erwischt und mein anderer char wurde auch gejailt und alle items von beiden chars gelöscht.

Dachte gibt ne möglichkeit das die das nicht mehr checken. Achja mit auf den Boden droppen gehts auch nicht sehen die ja auch <<
Jomil is offline  
Old 05/30/2006, 20:09   #6
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
die sehen alles, das beste was man machen kannst ist nen merch und die sachen zu einem... naja ka preis zu sellen der aussieht als ob der merch sich verschrieben hat, nur wo mans macht is schwer, sollte ja leer sein aber warum sollte nen merch nen shop auf machen wo keine sau ist? ^^.
Habs nicht gemacht aber denke das wär beste lösung.
ChibiEbil is offline  
Old 05/31/2006, 14:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
hab ich auch schon von manchen gehört das die das so immer machen also merchi irgendwo im walt und dann eben schnell shop gemacht mit dem zeug und fertig
Ghost dragon is offline  
Old 05/31/2006, 14:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ghost dragon@May 31 2006, 14:15
hab ich auch schon von manchen gehört das die das so immer machen also merchi irgendwo im walt und dann eben schnell shop gemacht mit dem zeug und fertig
Jaja,die alte Wald Story,
wohl noch immer nicht kapiert,dass es über alles eine history gibt.
Wenn man also erwischt wird und auf einen ehrgeizigen Gm trifft, der sich die Mühe macht mal zu prüfen mit wem du so multiple deals gemacht hast,Shop Kauf oder was auch immer, bist du sowieso reif,Wie hier einer schon geschrieben hat,lass dich nicht erwischen,dan hast du auch keine Probleme
HansMaulwurf is offline  
Old 05/31/2006, 17:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
mir ises eh wayne da ich schon ewig nicht mehr gebottet habe und es auch nicht mehr vorhabe und erwischt wurde ich auch noch nie aber is ja egal
Ghost dragon is offline  
Old 05/31/2006, 18:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Machts doch so das ihr 2 Bots habt, der eine Akzeptiert alle Deals und der andere geht anstatt zum Storage npc zu den Bot und übergibt die Items und geld. dann macht ihr einen Bot davon auf einen server oder lässt ihn übern proxy laufen.
die schauen auch nicht nach ob dauernd jemand angedealt wurden ist, sondern sobald mehr als ein account mit der gleichen ip gemacht wurden ist, ist der mindestens nach ner Stunde weg auch wenn man sich nichtmal eingeloggt hat.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/01/2006, 19:18   #11
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Marie hast du nicht mal gesagt das die so oder so die real ip sehen?
Da die packets immer an die ip geschickt werden bzw, von der ip zurückkommen und somit ohne die echte ip garnix laufen könnte?
Btw, wie lass ich bot OHNE xkore über proxy laufen?
ChibiEbil is offline  
Old 06/02/2006, 13:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
Quote:
Btw, wie lass ich bot OHNE xkore über proxy laufen?
mit dem programm sockscap, hab hier mal nen guide gepostet:


etwas weiter in der mitte
killyou is offline  
Old 06/02/2006, 15:05   #13
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
ah danke, hab ganz vergessen dachte doch ma hab hier ürgendwas gelesen.
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps
06/24/2013 - League of Legends - 9 Replies
Geschütztürme Die Geschütztürme bilden eine weitere Verteidigungslinie neben den Champions und Vassalen. Vor allem zu Beginn des Spiels solltet ihr euch davor hüten diese alleine anzugreifen. Wenn ihr einen Vorstoß wagt dann solltet ihr diesen mit einem Vassalentrupp koordinieren, damit der Turm die Vassalen angreift und nicht euch! Im späteren Spielverlauf, kommt es auf euren Champion an ob ihr euch einen Turm alleine annehmen könnt oder nicht. Goldprobleme? Wenn ihr Goldprobleme haben,...
Tipps ?
10/10/2008 - Rappelz - 3 Replies
hi lad mir grad rappelz runter was sehr lange dauert^^ wollte das mal ausprobieren habt ihr ein paar tipps für nen anfänger?^^
FoH Tipps
04/29/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Also ich bräuchte Hilfe zur Skills. Wo soll ich voll skillen und so ... Und Bonus fü Himmelsfaust? Ich wollte mir später einen FoH machen. Gruß
Bräucht n paar Tipps
08/17/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich farme momentan verzweifelt um gold für mein mount zu kriegen, aber irgendwie vergebens :cry: Naja die Threads hier hab ich auch schon durch, Scholo wär schon gut aber leider bin ich noch auflvl 40. Außerdem bin ich ein Troll hunter Wär cool wenn es noch was anderes geben könnte, vll irgend ne stelle mit hohen dropraten von items cya



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.