DWORD ist ein typedef. Mehr muss man nicht wissen. Benutze ein DWORD, wenn ein DWORD erwartet wird.
Über das msdn findest du mehr über den darunter liegenden Typ heraus.
Ja, aktuell schon. Es würde mich auch wundern, wenn sich das in Zukunft ändern würde. Der Sinn von typedefs ist aber, dass sich der zu Grunde liegende Typ ändern _könnte_. Deswegen sollte man auch stets DWORD benutzen und nicht z.B. unsigned long.
[Help]Converting DWORD To SQL Bigint 05/10/2012 - C/C++ - 5 Replies hey,
how can i convert c++ DWORD to sql server bigint? or how else can i save DWORD in sql server?
(DWORD*) *(DWORD*) Frage 04/30/2012 - C/C++ - 3 Replies Könntet ihr mir bitte einmal erklären was das:
DWORD* ViTableStart;
DWORD source;
ViTableStart = (DWORD*) *(DWORD*)(source);
macht? Soweit ich das sehe ist das ein typecast. Nur warum (DWORD*) *(DWORD*)?
Wo ist der Unterschied zu:
void (__cdecl *)(int)' in 'DWORD 03/01/2012 - C/C++ - 10 Replies Hey e*pvpers,
Ich habe gerade mit C++ angefangen. Nun wollte ich einen Timer machen, in den man die Zeit eingibt und der dann diese Zeit abwartet(Sleep) und danach den Warnton(\a) ausgibt.
Dies hier ist mein Code:
#include <iostream>
#include <string>
#include <windows.h>
[Frage] DWORD zu CString 10/15/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey, hab da mal eine Frage undzwar würde ich gerne eine DWORD Variable (m_pFocusItem->dwLevel) in einen CString konvertieren, habe auch schon gegoogelt, verstehe das mit sprintf() allerdings nicht so richtig >.<
MFG Yakuzai.
word,dword,float... 05/04/2009 - Private Server - 0 Replies Hi I wanted to ask what is the lenght in bytes of:
word,dword,qword,float,string,ustring?