Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

32bit Dll in 64bit Prozess injecten - AutoIt machts möglich??

Discussion on 32bit Dll in 64bit Prozess injecten - AutoIt machts möglich?? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
32bit Dll in 64bit Prozess injecten - AutoIt machts möglich??

Hallo,

meines Wissens nach ist es nur möglich 32bit Dlls in 32bit Prozesse zu injecten, selbiges gilt für 64bit Dlls in 64bit Prozesse. Mein, in c++, selbst geschriebener Dll-Injector verhält sich genau so - in diesem Thread wird jedoch ein Autoit Dll-Injector angeboten, mit welchem ich erfolgreich 32bit Dlls in 64bit Prozesse injecten kann.

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?
m3ttle is offline  
Reply

Tags
dll, inject, injection

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Injecten möglich machen auf Seyonin 2
05/24/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho bin auf der Suche nach jemanden der es mir ermöglichen kann das ich auf Seyonin mit dem Switchbot injecten kann. Bin bereit einen guten Preis zu zahlen.
DLL Injection in 64bit Prozess
08/26/2012 - C/C++ - 10 Replies
Hi, ich kann ja eine 32bit Dll nicht in einen 64bit Prozess injecten.Wie kompiliere ich mit Visual Studio 2010 eine Dll für 64bit, oder gibt es eine andere Lösung?
Kara solo? multiboxing machts möglich!
07/23/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hab es sonst noch nicht hier gesehen: Karazhan Multi-Boxing _____________________ 10 Accounts running on 2 computers CPU - Q6600 2.4 ghz GPU - 8800 GT Video Card Memory - 8 GB DDR800 Ram _____________________

All times are GMT +1. The time now is 23:22.