Im Thread meiner UDF findest du eine "KDMemory_Example.zip". In dieser befindet sich ein Beispiel wie man Pointer mit meiner UDF verwendet. Das Beispielprogramm ist das CE Tutorial, dieses kann ich dir auch empfehlen. Beachte aber, dass jeder Programm anders ist, du wirst wahrscheinlich nichts finden, was du 1-1 übernehmen kannst. Du musst das Prinzip verstehen und es auf die Anwendung deines Wunsches anwenden.
Hab KDMemory.au3 in den include Ordner gepackt und versucht deinen Script zu starten ....
Bei mir kommt syntax error ...
Es wird auf den verlauf der KDMemory.au3 hingewiesen.
In der .au3 gab es einen . Entferne einfach das "spoiler]" nach "EndFunc", dann funktioniert es auch. Das hättest du aber auch der Fehlerbeschreibung entnehmen können.
Ok es geht, wie bekomme ich jetzt die Adressen die ich brauche ?
Bei mir kommt cant read Memory und danach cant write memory,
Wenn du noch nicht die Pointer hast und die Werte in CE ändern kannst frage ich mich, wieso zur Hölle du schon mit AutoIt beginnen möchtest.
Wenn du falsche Pointer verwendest ist es nicht verwunderlich, dass er den Speicher weder lesen noch schreiben kann.
Dim $Sonnen[3] $Sonnen[0]=0 $Sonnen[1]=0x5560 $Sonnen[2]= 0x768
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button1 AdlibRegister("_Sonnen") Case $Button2 AdlibUnRegister("_Sonnen") _MemoryPointerWrite($BaseAdresse1,$GameHandle1,$Sonnen, 16230) GUICtrlSetBkColor($Graphic1, 16711680)
Cheat Engine Pointer einbauen 01/07/2013 - AutoIt - 4 Replies Hi
Ich habe folgende Frage:
Wie kann ich per Autoit einen Pointer von einem Spiel verändern?
So sieht der Pointer aus:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pointer0b lfx3urns.png
Pointer in trainer einbauen aber wie? 10/30/2012 - AutoIt - 8 Replies Hey
ich wollte mir mal aus übungszwecken einen trainer für das spiel Cursed treasure machen und habe auch schon den pointer für Gold nur wie baue ich den ein soweit bin ich schon
#RequireAdmin
#include <NomadMemory.au3>
$iv_Pid = 5464
HotKeySet("{f6}","level")
HotKeySet("{f7}","gold")
Pointer in Script einbauen gefailt ? 07/04/2012 - AutoIt - 24 Replies Hey Com,
Hab mal versucht in einen 0815 Hack Script den Pointer einzubauen,
jedoch ist es gefailt und wen ich jetzt auf den Button klicke , hat es keine Wirkung,meine Frage ist nun was habe ich falsch gemacht ?:rtfm:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include<pointer.au3>
#RequireAdmin
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)
Pointer Einbauen Geht nicht Brauche Hilfe !!! 08/10/2010 - AutoIt - 9 Replies Hallo Erst mal
Ich versuch grad ein hack für 4story DE zu machen aber ich schaf es nicht mit den Pointer hab alle Pointer Gescuht und gefunden aber weis nicht wie ich die einbaue kan jemand helfen wäre sehr Nett
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#include <StaticConstants.au3>