würde gerne in einem browserspiel Leute anschreiben, habe da auch eine Liste und das Problem ist jetzt eben, daß ich einige Fragmente von macro habe, die aber nicht zusammenkriege, weil ich viel zuwenig Ahnung habe.
Also es ginge darum, daß das makro wie gesagt als erstes in eine Maske den namen von einer liste ausliest und einfügt.
Dazu hat mir jemand folgendes angeboten aber ich erreiche den leider nicht mehr:
Code:
;Der wichtigere Teil
#include <File.au3>
Global $aNames
_FileReadToArray(@ScriptDir & "\C:\Users\Markus\Desktop\testwi.txt", $aNames)
If IsArray($aNames) Then
For $i = 1 To $aNames[0]
MsgBox(0, "", StringReplace($sMail, "$name$", $aNames[$i]))
Next
Else
ConsoleWrite("Fehler beim Lesen der Datei" & @LF)
Exit
Code:
HotKeySet("{ESC}", "_Exit") ; Make a hotkey to exit the script ; Very important when u are using MouseMove, MouseClick etc. in a loop
HotKeySet("{^}", "_Mine") ; Look at the Send command in the help file for keys
Global $Mine = False ; Here we say $Mine = false, so the bot has stopped as default
While 1
Sleep(1000) ; Use a sleep in the main loop for not getting a high CPU
WEnd
Func _Mine()
$Mine = Not $Mine ; It's basicly something like: If $Mine = False Then $Mine = True
; Also visa versa
EndIf
While $Mine
MouseMove(630, 485, 10);moving mouse to position
MouseClick("left")
Send("PI")
MouseMove(630, 625, 10);moving mouse to position
MouseClick("left")
Send("^v")
Mouseclick("left")
Mousemove(540, 420, 10)
Mouseclick("left")
mousemove(630, 455, 10)
Mouseclick("left")
mousemove(630, 475, 10)
Sleep(100000000000000)
WEnd
EndFunc
Func _Exit()
Exit
EndFunc
Jetzt gehts nur drum, die beiden zusammenzufügen, so das ich per knopfdruck (in dem fall das zirkumflex) das macro starte und es dann an jeden namen auf der Liste eine email schickt und wenn die liste ganz durch ist, dann eben paust oder sich abschaltet, wäre dann egal, wies besser zu coden ist.
Würde mir wahnsinnig helfen, ich pfriemel von hand immer die Namen ein und mit Liste ist halt auch viel besser, weil ich dann eine Übersicht habe(per suchen) wen ich schon angeschrieben hab und wen nicht, um Spam zu vermeiden.
Wäre toll, wenn jemand etwas Zeit opfern könnte dafür.