Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FileOpenDialog nur Namen auslesen

Discussion on FileOpenDialog nur Namen auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 848
FileOpenDialog nur Namen auslesen

Ich brauche nur den Namen der Datei bzw. bei mehreren die Namen der einzelnen.

Ne Idee?

EDIT: Das mit mehreren Dateien hat sich erledigt, die werden automatisch ohne Pfad angezeigt.
EDIT 2: Alles geklärt, kann ignoriert werden.
mipez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehrere FileOpenDialog Dateien in .ini speichern
05/12/2010 - AutoIt - 10 Replies
For - Next, soweit is das schon klar. Aber wie kriege ich die Anzahl der geöffneten Dateien heraus?
FileOpenDialog und FileSaveDialog
04/23/2010 - AutoIt - 2 Replies
AutoIt Hilfe brachte mir nix. Ne genaue Erklärung wäre mal ganz gut, vorallem wie ich den Inhalt des zu Speichernden bestimme und wie ich das Geöffnete z.B. in einen Liste bringe...
D2 Key auslesen
02/02/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hihi unzwar hab 4 mal d2 classic d2 lod instalt aber weis nun niht mehr mit welchen meiner tausenden vorhanden keys nun wolt ich wissen gibs eine möglichkeit die keys irgendwie auszulesen ? wen ja bitte sagt mir wie
URL auslesen
11/22/2009 - AutoIt - 8 Replies
salüü hab hier ein kleines scriptchen Sleep(2000) $text=WinGetText("") MsgBox(0,"text",$text) damit kann man die url des aktuellen IE - fensters auslesen. leide kommt noch ganz viel müll mit -.- kann mir einer von euch sagen wie ich das unintressante gequassel los werde?
TP, Mp auslesen
03/25/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich suche eine Möglichkeit die TP und MP irgendwie ausm Speicher auszulesen. kann ja so schwer ned sein, ich hoffe es kann jemand helfen. anno2008

All times are GMT +1. The time now is 18:24.