Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game file auslesen

Discussion on Game file auslesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Game file auslesen

Mit welchen Programm kann man die Game file auslesen ( meine jetzt nicht hex editor) dass man z.B rangpunkte ändern kann
_Dosi_ is offline  
Old 08/02/2011, 16:25   #2

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey _Dosi_,

das macht man doch mit einem HEX Editor. IDA Pro oder MX Hex Editor.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 08/02/2011, 16:27   #3

Received Thanks: 11
Gibt es keine möglichkeit das ein bisschen leserlicher zu machen?
_Dosi_ is offline  
Old 08/02/2011, 19:29   #4

Received Thanks: 152
Du könntes dir auch einfach eine Fertig DIF holen die bytes anpassen und dann mit dem DIF Patcher von iMer einmal über die Game gehen =)
.Waschbecken is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Game File Lv. 120
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello to all the epvp USERS. I wanted to ask if someone could provide a link to the topic or the game file download lvl 120 desbug
[Help]2010-er server file, game file, anything..
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi all!:) Before everything, I've used the searcher, but I haven't found the answers. I hope you can help me. Problem 1. I downloaded the 2010-er server file http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1076953-release-2010er-serverfiles- 1675-noob-edition.html]. I installed this, everything is okay, but when I launch the game, before loading, the client is closed, and the Windows writes "metin2.exe working stopped". What have to do? Problem 2. It's about also...
Log File auslesen
09/26/2010 - AutoIt - 6 Replies
Grueße :D seit gestern versuche ich mich an Autoit und hab mich schon in paar tutos von euch eingelesen,aber ich weiß einfach nicht wo hier der fehler drin steckt ... Zum Programm: Im Menu soll man mit den Button "..." das Textdokument auswaehlen das er andauernt lesen soll und sobald der text "test1" oder "test2" im Textdokument erscheint eine meldung ausgeben (spaeter vieleicht ein Tastendruck).Schwierige ist halt das er immer die letzte Zeile lesen soll weil das Dokument von einen...
Pak file auslesen
04/28/2010 - General Coding - 7 Replies
Also ich habe die SuFu ne halbe Stunde lang beschäftigt und ausführlichst die Ergebnisse studiert, die Google mir liefert.Alles sagen es ist unmöglich aber da bin ich etwas dickköpfig. Wie im Namen des Threads zu erkennen ist möchte ich die Informationen, die in einer Pak stehen auslesen. Beispielsweise welche Value hinter welcher Aktion steckt, wie die Static Adress für irg was is und welche ID man wo einsetzen muss damit das gewüschte Resultat zu Tage tritt usw.. Entpacken mit WinRar,...

All times are GMT +1. The time now is 02:54.