Game File Lv. 120 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello to all the epvp USERS.
I wanted to ask if someone could provide a link to the topic or the game file download lvl 120 desbug
[Help]2010-er server file, game file, anything.. 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi all!:)
Before everything, I've used the searcher, but I haven't found the answers. I hope you can help me.
Problem 1.
I downloaded the 2010-er server file http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1076953-release-2010er-serverfiles- 1675-noob-edition.html]. I installed this, everything is okay, but when I launch the game, before loading, the client is closed, and the Windows writes "metin2.exe working stopped". What have to do?
Problem 2.
It's about also...
Log File auslesen 09/26/2010 - AutoIt - 6 Replies Grueße :D seit gestern versuche ich mich an Autoit und hab mich schon in paar tutos von euch eingelesen,aber ich weiß einfach nicht wo hier der fehler drin steckt ...
Zum Programm:
Im Menu soll man mit den Button "..." das Textdokument auswaehlen das er andauernt lesen soll und sobald der text "test1" oder "test2" im Textdokument erscheint eine meldung ausgeben (spaeter vieleicht ein Tastendruck).Schwierige ist halt das er immer die letzte Zeile lesen soll weil das Dokument von einen...
Pak file auslesen 04/28/2010 - General Coding - 7 Replies Also ich habe die SuFu ne halbe Stunde lang beschäftigt und ausführlichst die Ergebnisse studiert, die Google mir liefert.Alles sagen es ist unmöglich aber da bin ich etwas dickköpfig.
Wie im Namen des Threads zu erkennen ist möchte ich die Informationen, die in einer Pak stehen auslesen. Beispielsweise welche Value hinter welcher Aktion steckt, wie die Static Adress für irg was is und welche ID man wo einsetzen muss damit das gewüschte Resultat zu Tage tritt usw..
Entpacken mit WinRar,...