Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Links

Discussion on [Frage]Links within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Frage]Links

Ich habe eine kurze frage ist es eig. möglich mit AutoIt oder mit anderen program einen Bot bzw. eine Script zu schreiben die sagen wir mal jede 10 min auf Link geht der vorher in einer Text datei (in .txt gespeichert ) drauf geht und halt die liste ab arbeitet.
Hab die Suchfunktion genutzt aber leider nichts passendes gefunden .
xJadenx is offline  
Old 06/21/2009, 08:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wenn du die ganze zeit auf den selben link gehen willst ja wenn du jede 10 min auf verschiedene links gehen willst glaub ich nicht also ich weis im mom nicht darüber bescheid
ScOrNiLiSaToR is offline  
Old 06/21/2009, 11:55   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
sicher ist das möglich. stichwort fileread bzw filereadline
kknb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] HP -> Links einfügen =D
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hoi =D Sagt ma wie gehtn des mit dem Download Link's Wenn das jz so aussieht: Wo muss ich da den Link einfügen z.B Google.de ~ wo kommt das da jz hin >.<?
[Frage]Links anders bennen ?
06/19/2010 - Main - 5 Replies
JA SRY;BENENNEN :D:D:D Hallo,habe mal eine Frage Ich sehs ganz oft das Leute links posten, diese aber nicht so heißen wie normal ^^ Dann steht da halt "Mein LieblingsForum" und dann kommt man beim klicken auf : http://www.elitepvpers.com/forum/ Wie geht das ?
Frage wegen Links
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen hab mir gearde aus lw das mit diesem link verbot gesehen da steht ja das links verboten sind die zu einer seite führen wo der client drauf ist oder zu einem p-server führen. was ist jetzt aber wenn ich sagen wir mal eine billig homepage wie .tl nähme und sie aufschreibe aber dort ist irgentwo ein weiterer link eingebaut der dann zum richtigen p-server führt oder client würde das denn auch verboten sein ??
[Allgemeine Frage] Links in der Sig erlaubt?
05/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Ich möchte ein Link von meinem Privat Server in meine Signatur schreiben (Hompage), ist das erlaubt? Danke im voraus.
Frage wegen de Bonis(die links oben)
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich frage mich ob ihr mir das regi script geben könnt wo die ganzen DE itemshop bonis für 1000 Tage drin ist wäre nett mfg richi_15

All times are GMT +1. The time now is 08:54.