Hallo,habe mal eine Frage
Ich sehs ganz oft das Leute links posten,
diese aber nicht so heißen wie normal ^^
Dann steht da halt "Mein LieblingsForum"
und dann kommt man beim klicken auf :
Wie geht das ?
wen du eine beitrag schreibst sind oben doch viele symbole.Drück auf das mit der welt nd der kette dan ib da die seite ein [+URL="sfgame.de"]sfgame.de[/URL]dan kommt das halt ohne das +
danach das zwischen den klammern steht,änderst du in das was du willst zb hier
[+URL="sfgame"]hier[/URL].
und wen du dan das + wegmachst kommt das dan raus
[Frage]Jeder anders zeichen??? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Metin2 zocker :)
SRY FÜR DEN FEHLER IN DER ÜBESCHRIFT!
Ich hätte eine Frage:
Kann man machen das der SA z.b. SA überm Kopf schweben hat (Gm-Zeichen)
Ein GA ein GA zeichen (Gm-Zeichen)
und halt ein GM ein normales Gm zeichen haben kann?
Kann man das Missbrauche von Regeln bennen!!!! 03/29/2010 - Metin2 - 12 Replies Also da war ich mal wieder in Metin2 On, und habe mal denn GM angeschrieben!
Ich: Abend Ritas (kp wie er ganz genau heisst)
GM: Abend
Ich: habe da mal ne frage <.<. in Feuerland spammen keine metine, nur 2 pro ch, kannste mal spammen lassen xDDDD (em hatte langweile)
GM: ne Lol
Ich: lol, als GM klingt das bissel Kindisch (ne Lol) wenn schon bissel netter, wie nein tut mir leid
GM: sry ich wollte es nicht so rüber bringen
Ich: na geht doch :)
[Frage]Pserver Pferd auch anders kriegen? 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
also eins stört mich an den meisten deutschen pservern das man wenn man ein pferd haben will man entweder 10 std Farmen muss wenn nicht sogar länger weil man dafür zu schnell levelt oder man ihn sich nur über den IS hohlen kann.
Daher meine frage gibt es einen server auf dem man das pferd auch so im spiel bekommt für yang etc. ?
MfG
Odatria
Pferd nach einem spieler bennen ==> was passiert dann? 08/04/2009 - Metin2 - 19 Replies jo im offiziellen forum machen alle son wind drum
dann passiert was voll schlimmes und so sagen die?!
also wenn man anhand des pferdezuckers sein pferd nach einem spieler benennt
kann mir mal jmd erklären was dann passiert?
danke schonmal