Hey das muss du in navicat machen auf account dann auccount dann ganz hinten wo 000.000.000 stecht oder so dann wnen du drauf gehts stecht da drei ... dann muus du z.b es soll 2 jahre lang dauern dann machste z.b heute ist 22.2.10 dann macvhste es auf 22.2.12 oder so habs noch nicht ausprobiert muss aber gehn
wenn du es meinst!!!!!!!!!! ich meinte z.b dritte hand oder exp ring oder so !!!!!
Oben Links Exp Ring usw. 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo habe da mal ne Frage
Undzwar habe ich auf einigen servern gesehen das sie da oben Links für 600 tage Doppeldropp exp ring 3. hand und so haben :)
meine frage wie kriege ich das auf meinem server ?
Hat da jemand ein TuT oder kann mir das einer erklären ?
Mfg
Frage wegen Links 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen hab mir gearde aus lw das mit diesem link verbot gesehen
da steht ja das links verboten sind die zu einer seite führen wo der client drauf ist oder zu einem p-server führen.
was ist jetzt aber wenn ich sagen wir mal eine billig homepage wie .tl nähme und sie aufschreibe aber dort ist irgentwo ein weiterer link eingebaut der dann
zum richtigen p-server führt oder client würde das denn auch verboten sein ??
Oben links De bonis quest 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin
ich wollte mal fragen ob jmd die quest hat wo oben links die De bonis sind.
Also mehr exp dritte hand und so.
Wäre echt nett wenn ihr mir die quest gibt.
Bonis oben Links?? 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wolte Fragen wie kann man diese bonis oben links einbauen das es immer von alleine für jeden account bereit ist :)
ich habe es schon gemacht aber leider muss ich das immer mit der hand für jeden account freischalten
also wolte ich wissen wie das geht plss das es von alleine freigeschaltet wird
LINK: http://s8.directupload.net/images/091214/syd9ewdc. jpg
dies mein ich
[Frage]Die "Buffs" oben links 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich wollte mal Fragen, ob und wie man einstellen kann, das Jeder neue Account sofort die "Buffs" wie Auto Yang aufheben und Mehr exp etc. bekommt.
mfg und thx !