ich bezweifle das du scite installiert hast oder das du weist wie du damit umgehen musst .
Syntax Check Prod -> dadurch siehst du das bei case $Select was falsch ist
Dann öffnest du die autoit hilfe und suchst im tab index Case bzw Switch (

).
Wenn du den code nicht verstehst suchst du eben noch nach den anderen code stücken
Du kannst auch bei

nach den funcs suchen : Autoit Case ..Switch
Auch noch wichtig ist das wir immer deinen gesammten code brauchen und nein die begründung das dass jemand klauen könnte ist schwachsinn .
Nächstes Thema : Variablen
In variablen können Informationen gespeichert werden .
z.B. Strings , Integer jegliche rückgabewerte von functionen .
$programm = vom user ausgewählte .exe
Programm Logik
Wie soll der user die nun auswählen ? am besten fangen wir da mit einer gui an .
Die erstellst du in Koda form designer .
Da kommt ein button und eine inputbox rein .
Bei klick auf den button wird nun FileOpenDialog aufgerufen dessen Rückgabewert (return) in die variable $Programm gespeichet wird
einfacher für dich (nehme ich mal an) wäre es mögliche .exe dateien in einer combobox einzutragen und die auswählen lassen
Ich hoffe du hast jetzt genug denkanstoße und hilfestellungen bekommen so das du in nächster zeit vielleicht besser mit autoit klar kommst .
Im autoit talk wird auch immer geholfenb und ist bei so anfängerfragen eher geiegnet als ein neuer thread . Wenn manche jetzt meinen da wird nicht mehr so schnell geantwortet - falsch !
Und noch was geb FileOpenDialog in der hilfe ein ganz unten ist ein beispiel .
Das ist auch kein hate oder iwas das ist eine schritt für schritt anleitung um besser mit autoit zurecht zukommen