Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speicherwerte aus Flashgame auslesen?

Discussion on Speicherwerte aus Flashgame auslesen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 436
Speicherwerte aus Flashgame auslesen?

Hallo,

ich hatte bisher nie etwas mit Browsergames am Hut, daher diese banale Frage.

Ist es möglich aus einem Browsergame-Flash Spiel, Speicherwerte auszulesen?

Auf was muss ich mit der Cheat-Engine dazu gehen? Ich nehme mal an auf den "FlashPlayerPlugin_11_7_700_224.exe" die 500Mb Ram braucht, anstatt auf den Firefox?

Es geht mir prinzipiell um das Spiel: Asterix & Friends, dass gestern in die Open Beta gegangen ist. Weiß grad nicht ob ich ein Link dazu posten darf, aber es kann sich ja jeder ergoogeln ders genauer wissen möchte .

mfg Swarn

Erledigt:
hat sich gelärt ja ich kann ganz normal Speicherwerte per CE aus dem Plugin_Container auslesen.

kann closed
SwarN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Create your own Flashgame
05/14/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey, ich will euch eine Seite zeigen, wo ihr eure eigenen Browsergames machen könnt! Aber erstmal lesen: Die Seite basiert auf Java, d.h. ihr braucht, die aktuellste Version von Java! Zudem haben die ihre eigene Art "Cookie", dies ist eine Datei, welche auf eurem Computer gespeichert wird und beim Zugriff auf die Seite wieder zum Server geladen wird, daher wird diese Seite meist von den Antiviren Systemen als Virus erkannt! Ich kann euch zu 100% versichern das es KEIN VIRUS IST! Die...
Flashgame
04/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Here is my home-made flashgame Please comment it. It will soon be released at another site! But i need all comments so please check it out! My flash game here ->
Flashgame Hacken?
09/03/2009 - General Coding - 8 Replies
Hi leute, wusste nicht genau wo ich diesen Thread reinpacken sollte. Also folgendes: Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist nen Flashgame zu hacken bzw rumzufummeln z.b unendlich Munition oder sowas... Es geht sich um Day Traders Of The Dead @ Play Tower Defense Games Wer nen höheren Rekord als 1.111.xxx schafft, ist besser wie ich. Naja vielleicht kann mir jemand ja mal erklären wie ich da was rumhacken kann oder so... Ich habs mal bei einem Video gesehn wo er nen anderes Flashgame...
Flyff Flashgame :)
05/15/2009 - Flyff - 1 Replies
Nabend, Nen Kumpel von mir hatn bissl java kenntnisse und hat mal Just 4 Fun ein Flyff Flashgame erstellt, das is einfach der Hammer :D macht auch bissl süchtig hab ichs gefühl :D Screens kann ich irgendwie mit "img" nicht reinstellen aber naja wer Screens will einfach anschreieben ansonsten einfach ausprobiern so für bissl nebenbei bockts auch :D #links deleted by dani so auf wunsch up ichs natürlich auf noch einem Filehoster :)

All times are GMT +1. The time now is 22:54.