Hallo,
ich habe schon gesucht wie ein wilder und auch Google bemüht, bin aber zu keiner sinnvollen Lösung für mein Problem gekommen. Darum erhoffe ich mir jetzt Abhilfe. Ich habe angefangen, mich mit der Winhttp.au3 auseinander zu setzen und wollte mich anhand eines Bsps. etwas einarbeiten. Da lag natürlich nahe, bei einem Browsergame einen Login vorzunehmen und dann diverse Daten auf der Seite auszulesen. Vorweg, das soll kein sinnloser Clickbot oder irgendwas in diese Richtung werden. Der Login funktioniert schonmal allerdings weiß ich dann nicht weiter. Wenn ich den Login abschicke, wird auf eine Seite weitergeleitet, auf der man einen Link anklicken müsste um ins Spiel zu kommen, oder man wartet auf die automatische Weiterleitung. Dabei wird ein "Key" erzeugt, welchen ich auch noch auslesen kann. Wenn ich nun aber die eigentliche Spielseite aufrufen möchte und den Quellcode auslese, bekomme ich ein leeres Ergebniss zurück.
Herzlichen Dank für eure unterstützung. Das funktioniert wunderbar. Nun hab ich aber schon das nächste Problem. Ich möchte, das das Script zwischen diversen Zeiten eine Funktion nicht ausführt. Also quasi als Beispiel soll die Funktion _Login() nicht zwischen 8 und 12 Uhr ausgeführt werden. Irgendwie hab ich da nen Hänger und komm auch nicht weiter. Aber evtl. könnt ihr mir mal wieder helfen.
Ich habs ja schon mit WinHTTPSimpleFormFill probiert, bin aber irgendwie gescheitert. Wahrscheinlich wird durch den mit Javascript erzeugten Button nix abgeschickt.
Probleme beim Login 03/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
also ich hab volgendes Problem:
Ich hab ein Hamachi Server erstellt , mit den Taviona2 Serverfiles
root Dateien angepasst , fertig.
So ich kann mich einloggen , aber meine freunde kommen nur bis zum Char auswählen danach bekommen die kick.
Thx im voraus :)
Probleme beim Realm login 06/23/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
velleicht kann uns ja hier jemand helfen.Ich und mein kumpel wollen zusammen auf seinem Server spielen, aber wenn ich mich eingeloggt habe wird bei mir zwar der Realm angezeigt aber , wenn ich connecten möchte komme ich nicht rein.
Vielen Dank
lg Kinglother
Hilfe gibt auch ein Thx . :)
probleme beim login in browsergame 04/08/2011 - AutoIt - 4 Replies hi,
ich hab probleme mich beim browsergame darkorbit einzuloggen,
das heisst ich logg mich zwar ein aber die serverauswahl funzt nicht.
ich probiere das jetzt schon ca. 3 wochen hintereinander aus.
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann !
der letzte stand des codes sieht so aus:
#include <IE.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
PROBLEME BEIM LOGIN!! 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute,
hab ein Prob. also ich hab nen Pserver erstellt und man kann sich ohne Probleme registrieren, doch bei manchen Acc´s ist das so, dass wenn man sich nen char erstellt hat und sich dann einloggt, wieder zum Einloggfenster gekickt wird. Das ist schon nervig, sind dann alles sinnlose Acc´s, brauche dringend eure Hilfe, achja falls es so einen Thread schon gab tuts mir Leid, doch ich hab es echt eilig.
Achja, der Server läuft über Hamachi.
MfG
P server Probleme beim login 09/20/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi, habe prob. beim einloggen im P server
ich starte metin dann schreib ich id un pw rein und
dann läd er das is ja noch normal und dann wähle ich meinen
char dann läd er nochmal und dann sehe ich z.B wenn ich im orktal bin
sehe ich nur da wo ich grade stehe aber mehr nicht und dann
werde ich vom server gekickt wo liegt den eig das prob ?:mad: