Der Keylogger ist echt Müll (btw scheinen im Source alle Backslashes zu fehlen oder so).
Naja, am besten du beseitigst den Registry-Eintrag "dkcd" in
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run
Um das zu tun einfach Win+R drücken, "regedit" eingeben und mit Enter bestätigen. Dann in den oben genannten Pfad navigieren und einen Rechtsklick auf dkcd machen. Eintrag löschen, Sicherheitswarnung (muss in diesem Fall nicht ernst genommen werden) wegklicken ("weiter" oder "ok" oder so), fertig.
Jetzt kann der "Virus" bei Systemstart nicht mehr starten.
Nur noch die Anwendung C:\keylogger.exe löschen und alles dürfte beim alten sein

MfG
Jeoni
/Edit: Ahja, hab die Logs vergessen. Eigentlich unnötig, aber sicher ist sicher.
Eine Datei dürfte sich vermutlich (ohne Backslashes uneindeutig zu erraten) bei C:\keys\keylogsaved.txt befinden (der gesamte Ordner keys kann hier gelöscht werden, falls das die einzige Datei darin ist). Eine Kopie davon befindet sich im Ordner
"C:\Documents and Settings\<DEIN_USERNAME>\Impostazioni localiDati applicazioni\MicrosoftMessenger\CONTATTO DELLA VITTIMA\Sharing Folders\VOSTRO CONTATTO"
Wobei ich mir mit der Struktur nicht ganz sicher bin, weil ich die Sprache nicht kenne (inkompetente Programmierer und Neulinge nutzen eben festgelegte Ordnerstrukturen, selbst wenn das Spracheinstellungsabhängig ist).