Habe einen Bot gemacht der immer F5 drückt für eine Internetseite also der zähler geht hoch wie mache ich das der Hidden läuft würde gerne nebenbei was zocken.
Code:
#RequireAdmin
HotKeySet("1","Start")
HotKeySet("2","Ende")
While (1)
sleep (1000)
WEnd
Func Start ()
While (1)
sleep (10)
Send("{F5}")
sleep(1)
WEnd
EndFunc
Func Ende ()
Exit
EndFunc
hallo, hast du meine nachricht gelesen? du sollst in der autoit hilfe nach controlsend gucken, damit kannst du befehle an dein inaktives fenster schicken.
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
[VB08] Tasten Drück 08/22/2010 - .NET Languages - 12 Replies Hey Leute mal ne Frage es geht um VB2008
Wie kann ich das anstellen wenn ich im Spiel eine Taste Drücke z.b. Num1 das dann eine Checkbox.Checked = True ist
und beim erneuten Drücken der Taste Checkbox.Checked = False ist?
Pogramm was die ganze zeit F Tasten drück(kein bot sond DC) 06/04/2010 - Last Chaos - 9 Replies Hallo
da ich Hardcore petlevling mache, ist es so wenn das pet über lvl 22 is und dann jede 5 min 2 webber steine braucht und so nur noch 4 stunden überlebt obwohl es normal (unter 22) 8 stunden sind. Und soll brauch ich ein Pogramm/Software was alle 5 min die F12/oder andere f Tasten drück.
Aber bitte kein bot weil sonst DC
Tasten drück Bot ;) 08/25/2009 - Metin2 - 2 Replies Leute Ich breuchte einen vernümpftigen Tasten drück Bot...
was ich mir vorgestellt habe ist das er von F1 - F8 benutzen kann natürlich mehrere Tasten mir egal.Und bitte kommt mir nicht mit dem von Marcopolo.. oder so mein Antivir sagt dauernd Virus.Bei jedem anderen Ding aus Elite,kommt nichts also sagt mir nicht das is normal für einen Bot:D der nur Tasten drücken soll,zum Bot ich kanns nicht also mach ich einfach einen Post:P
er soll eine Tasten auswahl haben,zeit eingabe, so das der knopf...