Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pogramm was die ganze zeit F Tasten drück(kein bot sond DC)

Discussion on Pogramm was die ganze zeit F Tasten drück(kein bot sond DC) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Pogramm was die ganze zeit F Tasten drück(kein bot sond DC)

Hallo
da ich Hardcore petlevling mache, ist es so wenn das pet über lvl 22 is und dann jede 5 min 2 webber steine braucht und so nur noch 4 stunden überlebt obwohl es normal (unter 22) 8 stunden sind. Und soll brauch ich ein Pogramm/Software was alle 5 min die F12/oder andere f Tasten drück.

Aber bitte kein bot weil sonst DC
♛Wolf♛ is offline  
Old 06/03/2010, 20:44   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Wenn du das vorher mit Wurstbrots Anti Autoit Patcher patchst, dann bekommst du kinen dc...
Wenn du gepatcht6 hast kannst du zum Bespiel mein All in One Tool nehmen, dass füttert dann ab einer bestimmten Futteranzahl automatisch...
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 20:49   #3
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Wenn du das vorher mit Wurstbrots Anti Autoit Patcher patchst, dann bekommst du kinen dc...
Wenn du gepatcht6 hast kannst du zum Bespiel mein All in One Tool nehmen, dass füttert dann ab einer bestimmten Futteranzahl automatisch...
Mir hatte Raven... geholfen und der sgate weil ich nicht haupt admin sei würde es nicht gehen da ich den Ultrabot by tryal 1,01 habe und vorher 1 und 2 patchte
♛Wolf♛ is offline  
Old 06/03/2010, 21:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147


Verursacht kein DC und man kann LastChaos öfters auf einem PC laufen lassen.
Für die Unterstützung muss der Bot nicht laufen.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 21:09   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Du kannst dir auch, falls du schon gepatcht hast einfach selbst ein autoit script machen, mit folgendem inhalt:

PHP Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------

 
AutoIt Version3.3.6.1
 Author
:         Endtothenight

 Script 
Function:
    
Drückt alle 5 min eine Zuvor festgelegte Taste

#ce ----------------------------------------------------------------------------

Global $windowname "LastChaos - Gamigo ("
Global $futtertaste InputBox("Einstellungen" "Bitte geben sie ein, auf Welcher taste die Webbersteine abgelegt sind! (Bsp.: F3)")

While 
1
ControlSend
($windowname "" "{"&$futtertaste&"}" 0)
Sleep(300000) ; 5 min 300sek 300000 millisek.
WEnd 
Das fürst du dann entweder im SciTe Script Editor aus oder Kompilierst dir das
(Das kompilierte findest du im Anhang)

Diese Script funktionbiert auch ohne Admin-Rechte, der KD Bot (wenn ich das richtig in Errinnerung hab) nicht.

LG

______
Edit 1: Hab grade gemerkt dass ich beim kompilierten eins vergessen hab ich fürgs gleich nochmal neu bei...

______
Edit 2: Jetzt hab ich das funktionierende angehängt
Attached Files
File Type: zip 5min Tastendruck.zip (279.3 KB, 36 views)
Endtothenight is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2010, 21:11   #6
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
bis jetzt ghets aber was soll bei punkt pet Fp ist das das futter
Ich will aber nicht dass er angreift nur dass er meinem pet fütter gibt und wenn ich angreiffen ausmachen öffnet er immer die fl
♛Wolf♛ is offline  
Old 06/03/2010, 21:23   #7
 
Raven-Magix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 166
also ich weis nicht was ihr alle habt, im bot von Tytal ist die petunterstützung mit enthalten ich sag nur füttern ...

Hast du mir etwa bei dem Support nicht zugehört ??? masterries ???



Meiner meinung nach kann das geschlossen werden ...


Mfg THX
Raven-Magix is offline  
Old 06/03/2010, 21:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
bis jetzt ghets aber was soll bei punkt pet Fp ist das das futter
Ich will aber nicht dass er angreift nur dass er meinem pet fütter gibt und wenn ich angreiffen ausmachen öffnet er immer die fl
Weil keine F-Taste mehr gesendet wird, sondern F. Du musst den Bot aber nicht starten, um die Unterstützung für dein Pet zu aktivieren.

FP = Futter
KDeluxe is offline  
Old 06/04/2010, 18:51   #9
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Dabke danke aber noch 2 strunden oder nach 5 stunden kommt fast immer ein dc (kostet der bot viel cpu)
♛Wolf♛ is offline  
Old 06/04/2010, 21:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Dabke danke aber noch 2 strunden oder nach 5 stunden kommt fast immer ein dc (kostet der bot viel cpu)
bist sihcer das dass am bot liegt ?
wenn mna wegen einem bot dc bekommt oste dann (zumniest bei mir) relertiv schnell

Quote:
Originally Posted by masterries View Post
kostet der bot viel cpu
war das ne frage? wenn ja: im taskmanager steht wieveil CPU jeder prozess benutzt
nkkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 kicks die ganze zeit -.-??
11/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, Ist bei euch auch seid einiger Zeit, dass Metin2 so rum spinnt, bugs kommen, dass wenn man reitet bzw. läuft und dann einfach so weiter hinten wieder landet? Und andauernd diese scheiß kicks? Besonders schön wenn man dt runs machen will... Weiß jemand wieso das so is? Oder liegts an diesem nicht wirklich was bringenden patch? -.- UND NEIN; ICH HACKE NICHT! ALSO DESWEGEN WIRDS NICH SEIN ...*anti hacker gang xD
[VB08] Tasten Drück
08/22/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Hey Leute mal ne Frage es geht um VB2008 Wie kann ich das anstellen wenn ich im Spiel eine Taste Drücke z.b. Num1 das dann eine Checkbox.Checked = True ist und beim erneuten Drücken der Taste Checkbox.Checked = False ist?
die ganze zeit dc
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute auf meinem server is es so das wenn man sich einloggt ist man nach 10 sec dissconeccted also man wird net gekickt kann aber nix mehr machen und so wie behebt man das
Tasten drück Bot ;)
08/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Leute Ich breuchte einen vernümpftigen Tasten drück Bot... was ich mir vorgestellt habe ist das er von F1 - F8 benutzen kann natürlich mehrere Tasten mir egal.Und bitte kommt mir nicht mit dem von Marcopolo.. oder so mein Antivir sagt dauernd Virus.Bei jedem anderen Ding aus Elite,kommt nichts also sagt mir nicht das is normal für einen Bot:D der nur Tasten drücken soll,zum Bot ich kanns nicht also mach ich einfach einen Post:P er soll eine Tasten auswahl haben,zeit eingabe, so das der knopf...
Es lebt die ganze Zeit!!!!
07/30/2005 - Off Topic - 24 Replies
Naja finde sowas mindestens genau so schlimm wie pedophile.... wenn wir schon über globale Probleme sprechen http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.