Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script im Hintergrund ausführen?

Discussion on Script im Hintergrund ausführen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo zusammen,

ich hab mir für dia3 mit autohotkey, ist ja fast das selbe wie autoit, ein kleines script gebastelt welches bestimmte maps in dia3 abläuft. Mein problem an der Sache ist, das dazu dia3 immer im Vordergrund laufen muss. Ich benutze mousemove sowie mouseclick, wenn ich nun auf den desktop wechsel, wird natürlich die maus auf dem desktop bewegt und nicht mehr in dia3. Nun meine frage, gibt es eine möglichkeit dem script zu sagen, das es nur im dia3 fenster abläuft und ich weiterhin auf dem Desktop Arbeiten kann?

Freue mich über jede hilfreiche antwort.

Sorry für den doppelten Thread, hab das autoit forum eben erst gefunden

Greetz Burner
testing_shit is offline  
Old 01/20/2013, 14:05   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
In AutoIT gibt es eine Funktionen namens ControlClick und ControlSend schau dich mal nach einer alternative für ahk um.
Croco™ is offline  
Old 01/20/2013, 19:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja hab mir das jetzt mal angeguckt. ControlClick funktioniert tatsächlich, allerdings kann man keine NPC's oder Wegpunkte anklicken, da der Hover fehlt.

Kennt jemand ne Lösung dafür?
testing_shit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
01/20/2013 - Diablo 3 - 0 Replies
Thread bitte löschen, steht jetzt im autoit forum
Php script ausführen lassen
10/29/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Ich habe vor mit meinem AutoIt Script einen php script auszuführen. Dieser soll für mich auf dem externen webserver eine Datei erstellen. Ich suche eine methode wie ich die *.php datei aufrufe ohne sie anzeigen zu lassen. ShellExecute suche ich nicht. Ich möchte nur dass der php script ausgeführt wird. (Php Script ist nicht Lokal vorhanden)
AutoIt - Browser befehle im Hintergrund ausführen
07/26/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, der Betreff sagt alles. Also ich habe mir jetzt einen Browser mit AutoIT erstellt und jetzt möchte ich, dass der Browser im Hintergrund ein YouTube Video so oft aufruft bis ich ihn beende. Quasi ein YT Video Viewer Bot soll das sein. Hier die Source vom Browser. #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>
PiroxFishingBot im Hintergrund ausführen?
05/22/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt den PiroxFishingBot auch im Hintergrund auszuführen. Also das ich nebenher auch nochwas anderes machen kann. Wäre super wenn jemand eine Lösung dafür kennt :D
Exe in VB ausführen
11/14/2009 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich eine Exe in VB ausführen kann (Wie zb ein Client von nem MMORPG oder so was wie Hamachi) Beispiel: http://www.abload.de/thumb/beispielo6ob.jpg Wüde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte ;-) mfg, ooCheateroo

All times are GMT +1. The time now is 06:48.