Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


PiroxFishingBot im Hintergrund ausführen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
PiroxFishingBot im Hintergrund ausführen?

Hallo

Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt den PiroxFishingBot auch im Hintergrund auszuführen. Also das ich nebenher auch nochwas anderes machen kann. Wäre super wenn jemand eine Lösung dafür kennt



Xiyo.Zimtii is offline  
Old 05/15/2010, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,242
Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
Hallo

Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt den PiroxFishingBot auch im Hintergrund auszuführen. Also das ich nebenher auch nochwas anderes machen kann. Wäre super wenn jemand eine Lösung dafür kennt
Bei dem Free Fishbot von Pirox, gibt es keine Möglichkeit.
Entweder du kaufst dir Pirox Elite oder Premium dann haste es mit Memorywriting und es läuft im Hintergrund oder du downloadest dir MrFishIt, der ist kostenlos und arbeitet im Hintergrund.


Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 15:57   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
ok danke für die schnelle antwort =)
Ist MrFishIt genau so einzustellen?
Und vorallem
Ist er Safe?

mfg und nochmals danke Shadowdata
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 05/15/2010, 16:22   #4
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
MrFishIt ist definitiv sicherer als PiroxFishBot. Auch wenn Pirox Bots einen großen Hype haben, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass der Entwickler von MrFishIt mehr Wert auf Sicherheit legt und auch schneller über World of Warcrafts AntiCheat Module Update informiert ist, als Pirox.

Der Entwickler von MrFishIt gehört zu einer kleinen Entwicklergruppe, die sich mit dem "reversen" von allgemein WoW und Warden beschäftigen.


Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 12:25   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
ok vielen dank euch =)

Hab mir MrFishIt geholt nur kackt mir das immer ab...

Sagt immer nach 2 Fehlern einen Error und das wars

Na ja ich werd mal sehen was ich machen kann :P

Würde ja gerne nen Screen posten hab ich immoment aber leider nicht zur Verfügung =)


mfg shadowdata aka Yuki <3


Xiyo.Zimtii is offline  
Reply



« Welcher Bot is der beste? =( | Safe Bot? »

Similar Threads
Ausführen als....
06/02/2010 - AutoIt - 5 Replies
hi, ich hatte mal wieder langeweile :mofo::mofo::mofo: und rausgekommen ist die orginale Windows "ausführen als" anwendung mit dem unterschied, dass das passwort in einer ini gespeichert wird :D ist toll zu passwort hacken xD guckt es euch mal an... lege auch den script bei vllt will einer da noch nen run reinmachen... bitte auch nen thx
^.bat-Datei ausführen
06/01/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hallo! Ich versuche eine .bat-Datei in einem Auto It Scipt einzubauen allerdings macht diese dann nichts. Eingebaut habe ich sie mit der Run-Funktion. Gibts da auch irgendwie eine andere möglichkeint ausser mit MouseClick? weil ich will das ganze im Hintergrund ablaufen haben damit ich auch noch was arbeiten kann :-)^^ mfg
Exe in VB ausführen
11/14/2009 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich eine Exe in VB ausführen kann (Wie zb ein Client von nem MMORPG oder so was wie Hamachi) Beispiel: http://www.abload.de/thumb/beispielo6ob.jpg Wüde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte ;-) mfg, ooCheateroo
In c++ .bat dateien ausführen
10/29/2009 - C/C++ - 7 Replies
Does anyone know how to start .bat files in c++ ??
PL Datei ausführen
07/09/2009 - Main - 1 Replies
ch habe eine pl Datei, weis aber nicht wie ich diese ausführen soll , habe es schon mit activeperl und einem anderen perl programm versucht aber es will ein fach nicht klappen..... kann die datei ja auch evt. hier posten wenn es hilft miene frage zu beantowrten.



All times are GMT +1. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.