Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Php script ausführen lassen

Discussion on Php script ausführen lassen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Php script ausführen lassen

Hi,

Ich habe vor mit meinem AutoIt Script einen php script auszuführen.
Dieser soll für mich auf dem externen webserver eine Datei erstellen.

Ich suche eine methode wie ich die *.php datei aufrufe ohne sie anzeigen zu lassen.

ShellExecute suche ich nicht.

Ich möchte nur dass der php script ausgeführt wird. (Php Script ist nicht Lokal vorhanden)
FaiSokumati is offline  
Old 10/28/2012, 23:59   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Tcp/Intetread/winhttp/
Kommt drauf an was machen willst. Gibt ja nur die Möglichkeiten GET und POST
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 07:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Vielen Dank!

Inetread ist perfekt
FaiSokumati is offline  
Old 10/29/2012, 09:03   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem].bat & cmd lassen sich nicht ausführen!
08/09/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo com, Ich habe ein problem: Wenn ich batch dateien oder cmd ausführen will kommt eine Fehlermeldung, dass diese Dateien garnicht auf dem Pfad existieren. Dadurch kann ich sie nicht öffnen! Was kann ich dagegen tun? Ich benötige batch dateien für meine arbeit! :s Bitte um Hilfe! mfg Slyze
[AutoIT] .asx Datei ausführen lassen beim drücken von Button?
04/12/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich will mir eine .exe Basteln die einen Stream öffnet(z.B. Technobase). Davon die Datein sind im .asx Format,wie kann ich die ausführen lassen? Also das wenn ich auf "Button" klicke das sich Windows Media Player öffnet und halt die .asx datei ausführt. Bei exen ist das ja: case $button
[AutoIT] Wie eine .exe ausführen lassen?
04/09/2011 - General Coding - 4 Replies
Heyho, Ich habe vor ein Programm zu schreiben das eine andere .exe ausführt. Es soll nicht direkt kommen,es soll vorher sich die eigentliche exe starten wo man auf ein "Starten" button klicken muss um die andere .exe auszuführen. Das mit der "plattform" mit Koda bekomm ich hin,aber wie sind die Commands um eine .exe auszuführen? Ich hoffe es ist verständlich genug.
Script im Hintergrun laufen lassen
09/27/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie man ein ganzes Script hier das komplett im hintergrund (aso das man es nicht mitbekommt das er IE öffnet und so weiter.) laufen lassen. Die msgb Box soll man dann aber sehen !
In C++ Projekt Datei packen und ausführen lassen
08/25/2009 - C/C++ - 8 Replies
Also Ich habe 1 Exe-Datei und möchte diese in ein C++ Projekt einfügen und möchte dass wenn das Hauptprogramm ausgeführt wird , dass dann die Datei die im C++ Projekt eingebunden wurde auch ausgeführt wird . Grund : Ich möchte , dass die Datei , welche im C++ Projekt "importiert" ist , geschützt wird vor Dritten . Da sich die zu importierende Exe-Datei nicht verschlüsseln lässt wollte ich sie in ein C++ Projekt packen und dann diese "normale" Exe Datei verschlüsseln lassen . Ich kann die...

All times are GMT +2. The time now is 06:03.