Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler im Code

Discussion on Fehler im Code within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Tjatte's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
Fehler im Code

Hey, beim Aufrufen dieses Skripts passiert nix:
PHP Code:
HotKeySet("{F5}","start")

Func start()
while 
1

Send 
("{space}")

WEnd

EndFunc 
Need help
Tjatte is offline  
Old 01/19/2013, 21:04   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Setzt nach dem festlegen des HotKeys ne Whileschleife rein, damit das Script sich nicht gleich wieder beendet.
Code:
HotKeySet("{F5}","start") 

While True
Sleep(100)
Wend

Func start() 
while 1 

Send ("{space}") 

WEnd 

EndFunc
Damit ist die Frage geklärt. Nutzt bitte in Zukunft für solch kleinen Fragen den entsprechenden Thread in den Stickies!
#closed
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
fehler im code
06/07/2012 - C/C++ - 5 Replies
hey, mir wird angezeigt, dass ich olgenden fehler im code habe: http://s14.directupload.net/images/120606/mcezjm7 3.png kann aber das programm proglemlos ausführen.. hier ist die std_lib_facilities: http://www.stroustrup.com/Programming/std_lib_fac ilities.h an was liegt das? lg
Fehler im Code :(
02/16/2012 - AutoIt - 8 Replies
hi, ich bekomme eien fehlermeldung die ich nciht ganz verstehe, wo das problem liegt. Kann da jemand bitte helfen? Meldung: Error: "Wend" statement with no matching "While" statemant. Wo genau ist da der Fehler? :(
Fehler code 204
07/12/2011 - Combat Arms - 1 Replies
Hey ich wollt anfang CA zuspielen aber immer wen ich game starte kommt der fehler : An error has occurred with the hack prevention funcion. (Error Code = 204) The programm is shutting down. was kann ich tuhn ? damit es geht
Fehler Code > Help <
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Habe meinen eigene Metin2 Hamachi P-Server , mit ein paar Freunden..! Habe gestern Abend noch schnell den Damage Usw erhöht in der DatenBank ( Und ja ich weiss wie es richtig geht ! ) Und wollte dann ebend den Server Starten und dann kahm der Fehler COde ( Siehe Video ) YouTube - Fehler Code Hab nix anderes gemacht , ich hatte diesen Fehler COde schonmal , dann hatte ich den Server neu gemacht und ging wieder alles Aber hab keine Lust jede paar Tage den Server neu zu macehn
Fehler bei php code
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Ich habe auf meinem Itemshop php script einen Fehler unzwar wenn ich die datei öffne also mit dem Browser zeigt er mir diesen fehler an: Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\test_\default.php on line 456 Hier mal ein ausschnitt der php datei: </div> </div> <div style="clear:both;" align="center">&nbsp;&nbsp; <a href="?classid=<?=$_GET?>&page=0&qu ot;>²Ä¤@*¶</a>&nbsp;&nbsp; <a...

All times are GMT +1. The time now is 15:49.