Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Controlsend bei Metin2

Discussion on Autoit Controlsend bei Metin2 within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Tjatte's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
Autoit Controlsend bei Metin2

Tag,

es ist bekannt, dass ControlSend bei Metin2 nicht geht. Jedoch gibt es Hackshield bypass, und ich wollte fragen, ob es mit einem Bypass funzt?

(ControlSend wird ja vom hackshield geblockt)
Tjatte is offline  
Old 01/19/2013, 19:32   #2

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
teste doch einfach , oder hast du keinen funktionierenden bypass ??
YatoDev is offline  
Old 01/19/2013, 19:33   #3

Tjatte's Avatar

Hackshieldbypass hab ich ja. Nagut ich probiere es mit einer anderen Variante
Tjatte is offline  
Old 01/19/2013, 19:38   #4

Tjatte's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fungalius View Post
Habe gefunden, kannst du dir ja mal anschauen
Page not found
Tjatte is offline  
Old 01/19/2013, 20:24   #5

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by .Scouty™ View Post
Page not found
da sieht man wieder, wie blöd die leute hier im forum sind..

dieser typ hat etwa 8 multiaccount hier im forum, alle heute angemeldet und verteilt überall diesen link.

und min. jeder 5. user klickt drauf und wundert sich,
dass da "scheinbar nichts passiert"

welcher noch klar denkender mensch klickt einfach auf so einen link?

zu deinem problem, versuhs mit der UDF von killerdeluxe, Postmessage / Sendmessage
(einfach hier im forum suchen)
omer36 is offline  
Old 01/19/2013, 20:40   #6

Tjatte's Avatar

Kann geclosed werden
Tjatte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ControlSend Autoit
07/17/2017 - AutoIt - 6 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage zu AutoIt ich möchte,dass ControlSend länger GEDRÜCKT gehalten wird.. #RequireAdmin sleep(1500) While 1 ControlSend("4Story","", "","w") ControlSend("4Story",""," ;","w")
[Help]AutoIT ControlSend bei Metin2 P Server
08/03/2012 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich arbeite z.z. an einem Metin 2 Bot. Aktuell nutze ich einfache Send() Befehle, die mich dazu verpflichten, dass Fenster, wo der Bot laufen soll, aktiviert zu lassen. Dies wollte ich ändern, da ich nebenbei surfen mag. Daher widmete ich mich ControlSend(). Alle Eingaben wie "Titel" etc wurden getätigt. Mein Problem: Obwohl der Bot startet, kommt kein Befehl in Metin an.? Manche behaupten, ControlSend wurde vom Hackshield gesperrt. Gibt es eine Lösung bzw Alternative, sodass ich...
AutoIt ControlSend
06/07/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hey, ich habe eine Frage. Wie heißt dieses Fenster? Also mit welchem Code sendet AutoIt mit ControlSend nur zu diesem Fenster? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2 57zcao9nuk.png Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)
Bot autoit Controlsend
03/20/2009 - AutoIt - 0 Replies
ICh hab vor kurzem für ein kleineres onlinespiel namens StoneAge2 mit Autoit einen bot geschrieben, der im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und habe es mit Controlsend versucht. Hiermit funktioniert das laufen aber nicht mehr, dhBefehle wie I: INventar funktionieren senden aber auf {UP} {DOWN} reagiert er einfach nicht. Das selbe ist mir früher schon einmal...
AutoIt-ControlSend
02/05/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! ich möchte dass mein scrip z.B. "hallo" in ein miniemiertes fenster sendet. das muss ich dann doch mit controlsend machen oder? $client = "Unbenannt - Editor" ControlSend($client, "", "", "hallo") das funktioniert jetzt aber irgendwie nich:confused: mache ich da iwas falsch???

All times are GMT +1. The time now is 01:43.