Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler code 204

Discussion on Fehler code 204 within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 81
Fehler code 204

Hey ich wollt anfang CA zuspielen aber immer wen ich game starte kommt der fehler : An error has occurred with the hack prevention funcion. (Error Code = 204) The programm is shutting down. was kann ich tuhn ? damit es geht
TheTempler is offline  
Old 07/12/2011, 13:27   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Hallo und Willkommen zu Daarmy´s Introduktion

Dort findest du die meisten Fehler Meldungen von Nexon.
Hier hat "RapidReleas" dies gepostet

Dort findest du so ziemlich jeden Error.
Wenn das alles immer noch nicht helfen sollte, wende dich an den
Und wenn die auch nicht weiter wissen meldest du deinen Fehler an Nexon.

Und dort schilderst du dein Problem genau, und innerhalb der nähsten 48 Stunden bist du schlauer
Bei mir hat es übrigens nur 12 Stunden gedauert.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler im Code :|
05/14/2011 - AutoIt - 1 Replies
Wollte nen Spambot machen aber Irgendwo ist ein Fehler drin, habe aber keine Ahnung wo :| #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Spammer", 353, 110, 355, 183) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Text 1 (Rufchat)", 8, 8, 121, 21) $Input2 = GUICtrlCreateInput("Text 2 (langsam)", 8, 40, 121, 21) $Input3 = GUICtrlCreateInput("Text 3 (schnell)", 8, 72, 121, 21) $Pause = GUICtrlCreateButton("Pause", 256, 16, 75, 25, 0)
Fehler im Code (C++)
04/08/2011 - WarRock - 1 Replies
#edit verschoben :D keine Lust auf Bann ...
Fehler Code > Help <
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Habe meinen eigene Metin2 Hamachi P-Server , mit ein paar Freunden..! Habe gestern Abend noch schnell den Damage Usw erhöht in der DatenBank ( Und ja ich weiss wie es richtig geht ! ) Und wollte dann ebend den Server Starten und dann kahm der Fehler COde ( Siehe Video ) YouTube - Fehler Code Hab nix anderes gemacht , ich hatte diesen Fehler COde schonmal , dann hatte ich den Server neu gemacht und ging wieder alles Aber hab keine Lust jede paar Tage den Server neu zu macehn
Code Fehler
04/14/2010 - General Coding - 2 Replies
Private Sub PictureBox4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox4.Click Dim vat vat = Application.StartupPath Dim dat dat = dat & "\testordner\text1.txt" MsgBox(dat) Using sw As StreamWriter = New StreamWriter(dat) ' schreibe text sw.Write("test") sw.Close()
Fehler bei php code
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Ich habe auf meinem Itemshop php script einen Fehler unzwar wenn ich die datei öffne also mit dem Browser zeigt er mir diesen fehler an: Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\test_\default.php on line 456 Hier mal ein ausschnitt der php datei: </div> </div> <div style="clear:both;" align="center">&nbsp;&nbsp; <a href="?classid=<?=$_GET?>&page=0&qu ot;>²Ä¤@*¶</a>&nbsp;&nbsp; <a...

All times are GMT +1. The time now is 15:57.