Ich möchte das Scripten lernen. Ich habe ein Problem. Mein Problem ist es, dass ich keine Variablen setzen kann. Mir wurde gesagt, dass ich ein $-Zeichen vor der Variable setzen muss. Damit sie als Variable anerkannt wird. Grundsätzlich verändert sich die Farben, wenn man die Funktion ausführt, aber bei mir verändert sich die Farbe nicht. Was mache ich falsch ? Ich kann sie auch nicht als Variable verwenden. Bsp: $Variable1
Variable1 wird in der Farbe nicht verändert. Und ich kann es nicht definieren.
wenn du sein erstes bsp script ausführen tust, klappt es denn?
wenn ja ist dein problem nur das es nihct farblich dargestellt wird.
google dann mal nach "scite" und lad dir den runter (ist´n editor für au3), soweit ich mich erinnere stellt er auch die sachen farblich dar.
wenn nicht muss tdu mal in den optionen irgendwo schauen, mann konnte einstellen, was in welcher farbe dargestellt werden soll
wenn du sein erstes bsp script ausführen tust, klappt es denn?
wenn ja ist dein problem nur das es nihct farblich dargestellt wird.
google dann mal nach "scite" und lad dir den runter (ist´n editor für au3), soweit ich mich erinnere stellt er auch die sachen farblich dar.
wenn nicht muss tdu mal in den optionen irgendwo schauen, mann konnte einstellen, was in welcher farbe dargestellt werden soll
Mich stört es, dass es nicht farblich angezeigt wird.
Ich lerne seit gesten zu Skripten.
Zur Visualisierung wäre es besser, wenn es farblich dargestellt wird.
I dont speak German, but i see no code has been posted so you obviously dont want help other wise code would be here with the issue and it would be fixed.
The only person stopping you from learning and fixing the issue is you Ezio.
I will not re-check this thread to help, its just wasting my time now.
Also dein Problem ist, die Farbe ändert sich nicht bei einer VAriable? also du willst es so haben: $Test
Lade dir Scite4AutoIt vllt hast du es bereits ka
Drück CTRL + 1 und dann öffnet sich ein neues fenster
Oben gibt es dann ein tab das heißt "Color Settings" dann zeigt er dir die Schriftarten.. geh unter "Variable"dann in der Reihe auf "Fore" und wähl deine farbe dann Save + Apply und fertig
Byte Variable Problem 12/19/2011 - C/C++ - 11 Replies Hallo.
Ich schreibe an einem programm, das mit der funktion "WriteASM" einen Byte in eine Bestimmte Addresse schreiben soll.
Dieser Byte, soll aus einer EditBox ausgelesen werden.
In die Editbox soll nun z.B. FD, FE, FC oder irgendein Byte geschrieben werden.
Dann soll WriteASM eben diesen byte so übernehmen und in die Addresse schreiben.
Überprüfen ob Variable Eine Variable ist 10/16/2010 - AutoIt - 26 Replies Hey leute ich wollte fragen ob/wie man überprüfen kann
ob eine Variable eine Variable ist z.b. so
$k = 1
$i = $k
if $i = VARIABLE Then
msgbox(0,'$i ist eine variable!!','')
endif
PS:Wp releast man nochma TuT (z.b. für metin2??)
Problem error: Subscript used whit non-Array variable " 08/26/2010 - Last Chaos - 1 Replies hey leute,
seitdem mein laptop ein windows update gemacht hat funktioniert der ultra bot nicht.
es dann kommt immer die fehlermeldung " error: Subscript used whit non-Array variable "
vor diesem update ging der bot noch.