Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Coder/Programmierer fur kleines Programm

Discussion on Suche Coder/Programmierer fur kleines Programm within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Coder/Programmierer fur kleines Programm

Hallo,

Ich bin auf der suche nach jemanen der mir ein kleines Programm erstellen kann.
Bzw. einen "Klick-Bot" der immer nach einer bestimmten Zeit im "Hintergrund" auf Links klickt bzw. die Arbeiten macht.
Also im Großen und ganzen soll das dan für ein MafiaGame sein, und dort halt Sachen ausführen wie Verbrechen, Glücksrad etc.

Ich kann aber momentan leider nicht viel geben, aber sollte der gut laufen werde ich mir was überlegen evtl. eine 10er PSC etc.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg

PS: Sorry falls ich hier falsch bin. Kenne mich noch nicht so gut aus hier
ViiiiPeR is offline  
Old 08/05/2012, 10:22   #2

Received Thanks: 33,149

Evtl. ist aber kein wirklicher Anreiz.
KDeluxe is offline  
Old 08/05/2012, 11:20   #3

Received Thanks: 7
Okay, Danke.

Kann Closed werden.
ViiiiPeR is offline  
Old 08/05/2012, 14:05   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Coder/Programmierer
08/02/2012 - General Coding - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
Suche Coder/Programmierer
08/01/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
suche Coder/Programmierer für ein mini Script
04/28/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo Coder und Programmierer Ich bin auf der suche nach einem Script was folgendes können sollte, es gibt sicher den ein oder anderen der sagst das ist ja schnell gemacht ist mir aber auch klar. Beschreibung des Scripts Es soll mehr Backlinks Pingen über Proxy Server Aufbau:
S: Coder für kleines Programm
12/28/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Coder der mir ein kleines Programm bzw. einen Bot macht. Dieser Bot sollte sich nur wo einloggen, beenden und wieder einloggen,... Mir ist egal in welcher Programmiersprache, es kann auch AutoIt sein :) Wenn das Programm gut wird gibts auch ein paar e*gold! Für nähere Informationen schreibt mir bitte per Skype (epvpoli). lg OL!VER
Suche Programmierer/Coder/Grafiker
09/28/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Suche für die Homepage die ich mit Wordpresss machen werde noch das oben gennante da ich eben nicht Standard Wordpress haben will. Bieten kann ich : VIP Platz auf BF3 Servern Oder geld Per PSC Falls im falschen Forum bitte verschieben! *push*

All times are GMT +1. The time now is 01:40.