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[AutoIT]Farbe von Pixel ändern
Discussion on [AutoIT]Farbe von Pixel ändern within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
06/13/2010, 12:55
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#1
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elite*gold: 0
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[AutoIT]Farbe von Pixel ändern
also wie der überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen wie man die farbe von einem pixel verändert!!
Der Script:
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\AlienForce\Desktop\Koda\Forms\crosshair.kxf
$GUI_main = GUICreate("CrossFire Crosshair", 250, 209, 193, 143)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Crosshair Aktivieren", 8, 8, 233, 73, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 18, 400, 0, "MS Sans Serif")
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Crosshair Deaktivieren", 8, 104, 233, 73, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 17, 400, 0, "MS Sans Serif")
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Made by AlienForce", 144, 184, 98, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
Case $Button2
EndSwitch
WEnd
warum:
naja ich mache einen bot für ein shooter spiel und bei der sniper gibt es kein zielvisier (ohne zoom) und daher möchte ich gerne sowas machen
freue mich auf eure antworten
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06/13/2010, 13:04
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#2
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elite*gold: 1
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Das geht denk ich mal nur über D3D hooking
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06/13/2010, 13:07
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#3
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elite*gold: 0
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für was ist dann der befhel:
PixelGetColor??
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06/13/2010, 13:09
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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um die farbe eines pixels herauszukriegen
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06/13/2010, 13:14
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#5
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
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Get = bekommen
Bekomm die Farbe eines Pixel´s
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06/13/2010, 13:22
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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also das mit dem benützerbild soll so sein!!
(vielleicht mach ich irgendwann n neues)
und wie kann ich jetzt so n kreuz machen ????
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06/13/2010, 13:29
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
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D3D Hooking wie bereits gesagt.
Dazu musst du C++ oder eine andere Hochsprache können und damit eine Dll erstellen, die du dann injected
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06/13/2010, 13:33
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#8
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
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Received Thanks: 484
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Hat das Spiel denn ein Fadenkreuz oder nicht?
€dit: Sry, dumme Frage, selbst wenn du es per GUI hinzufügen würdest, müsstest du hooken.
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06/13/2010, 13:37
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
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ja, es geht nicht anderes, da DirectX...
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06/13/2010, 13:43
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#10
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elite*gold: 0
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Mach es einfach Oldschool mäßig, mitn Klebestreifen mit Fadenkreuz aufn Monitor...
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06/13/2010, 13:57
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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lol ok mach ich ...danke
CLOSE PLS
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06/13/2010, 16:00
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#12
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elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
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Game im Window Mode starten
Mitte des fensters mithilfe der ausgelesenen Koordinaten aus dem Speicher errechnen.
z.B. ein PNG mit transparentem Hintergrund und einem Kreuz drarauf an die richtige Stelle mithilfe von GDI+ zeichnen und im Vordergrund behalten.
Sollte ( rein theoretisch) funktionieren. Aber ka
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06/13/2010, 17:46
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Quote:
Originally Posted by bassbanane
Game im Window Mode starten
Mitte des fensters mithilfe der ausgelesenen Koordinaten aus dem Speicher errechnen.
z.B. ein PNG mit transparentem Hintergrund und einem Kreuz drarauf an die richtige Stelle mithilfe von GDI+ zeichnen und im Vordergrund behalten.
Sollte ( rein theoretisch) funktionieren. Aber ka
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Vielleicht kannst du ja daraus irgendwas basteln...
Code:
#include <GDIPlus.au3>
#include <WinAPI.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <StaticConstants.au3>
$hGui = GUICreate("", 300, 100, -1, -1, -1,$WS_EX_LAYERED )
GUISetBkColor(0xABCDEF)
$hLabel = GUICtrlCreateLabel("X", 5, 5, 290, 90, BitOR($SS_CENTER, $SS_CENTERIMAGE ))
GUICtrlSetFont($hLabel, 60)
GUICtrlSetColor($hLabel, 0x00FF00)
GUICtrlSetBkColor($hLabel, 0xABCDEF)
_WinAPI_SetLayeredWindowAttributes($hGui, 0xABCDEF, 255)
GUISetState()
While GUIGetMsg() <> -3
Sleep(5)
WEnd
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06/13/2010, 19:02
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#14
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elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
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Also ich habe es gerade mithilfe der AlphaBlend.au3 aus den Examples recht gut gelöst.
Jetzt muss man halt nur noch im Window Mode starten und das Kreuz richtig positionieren^^
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06/14/2010, 17:40
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#15
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elite*gold: 0
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Habe das jetzt mal so gemacht, ich muss es in ner While schleife laufen lassen, da es sonst immer nur 0.1 sek oder so da ist ... Da die spiele ja ständig aktuallisiert werden, und dann bei mir gdi+ überdecken.
PHP Code:
#include <GDIPlus.au3>
Local $hWnd, $hGraphics, $pos, $Name = 'Counter-Strike Source'
$hWnd = WinGetHandle($Name)
_GDIPlus_Startup()
$hGraphics = _GDIPlus_GraphicsCreateFromHWND($hWnd)
$pos = WinGetPos($Name)
While 1
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics, $pos[2]/2 - 20, $pos[3]/2, $pos[2]/2 + 20, $pos[3]/2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics, $pos[2]/2, $pos[3]/2 - 20, $pos[2]/2, $pos[3]/2 + 20)
WEnd
MfG Xxx Daniel xxX
PS: Mein bsp. war css, must halt nur dein fensternamen rein schreiben ^^
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