Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Erfahrenen Programmierer für Levelbot (unschaffbar)

Discussion on [S] Erfahrenen Programmierer für Levelbot (unschaffbar) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 06/25/2012, 18:08   #16

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Gut, wollte das Teil hier sowieso zu machen. Sind hier nicht im Ratezirkus.
Lawliet is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Programmierer mit Erfahrung für Levelbot (sehr schwierig)[B] Geld
01/03/2013 - Trading - 31 Replies
Huhu da ich nun den 7. Angeheurten Programmierer suche für einen funktionierenden Levelbot für ein Spiel verzweifele ich langsam... Das Spiel ist unhackbar kein Memory Read möglich alles muss mit Pixelsearch oder ähnlich gemacht werden... Man hat 0 Chance auf den Memory zu kommen... Auch nicht mit Olly... Es haben bereits sehr viele versucht jedoch noch nie einer geschafft... Wenn es jemand schafft wird er natürlich angemessen belohnt mit Geld oder wir handeln etwas anderes aus... Wie...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...)
01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies
http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg Vorwort Dieser Bot ist völlig kostenlos. Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm: Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst... Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D Der...

All times are GMT +1. The time now is 04:43.