Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Button funktioniert nicht / wird übergangen

Discussion on Button funktioniert nicht / wird übergangen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 3
Button funktioniert nicht / wird übergangen

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!



Unter elseif $read = 2 Then
ist mein Problem, das mit dem select case war nur ein weiterer nicht funktionierender Test...

wenn ich das skript starte und die zahl eingebe, zu der ich will (2) startet er den weiteren teil unten drunter ohne auf die neue eingabe und das "bestätigen" per knopfdruck zu warten.

LG
timy
timy17 is offline  
Old 06/02/2012, 19:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
ElseIf $read = "2" Then
Freddy​ is offline  
Old 06/02/2012, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 3
der teil der mit der ersten gui zusammenhängt, funktioniert, aber sobald die neue halt erstellt wird, komme ich nicht weiter da ich nicht weiß, wie ich buttons benutze und das skript warten lasse bis dieser benutzt wird
timy17 is offline  
Old 06/02/2012, 19:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Genaus so wie bei der ersten GUI
PHP Code:
While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg
         
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit
         Case 
$Save
    
EndSwitch
WEnd 
Freddy​ is offline  
Old 06/02/2012, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 3

das geht so nicht, der fragt den button nicht ab... =(
timy17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Löschen-Button funktioniert nicht!
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey e*pvp-Com, ich habe ein kleines Problem und zwar geht es um den "Lösch-Button" in der Charakter-Auswahl. Man kann ihn drücken aber dann geschieht rein garnichts. Ich benutze den "2011 Client for 1678Files" . Ich hänge mal die syserr.txt in den Anhang, hoffe mir kann jmd helfen.:)
phpbb Button wird nicht angezeigt
11/24/2011 - Web Development - 2 Replies
Ich hab mir dieses Style auf meine Homüage getan doch es werden die zeichen Search,Home,Regist nicht angezeigt Gamexe.net | View topic - CoDFaction v.1.0.8 - Updated Dec 17 Und kann man die Namen der Button ändern und evt 4 machen? Und wie macht man die zwischen Blöcke die nach den ersten 4 Foren kommen. Gaming | Foren-Übersicht
[AutoIt] Button-Klick funktioniert nicht
01/16/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo! Ich habe gerade eine neue GUI mit Buttons für meinen Mini-Bot gemacht, die alte hatte keine. Den Buttons habe ich dann meinen Funktionen zugewiesen, die zuvor mit einer Hotkey gestartet wurden. Aber irgendwie kann ich nun die Buttons nicht durch Mausklick benutzen! Ich hab mich noch nicht so lange mit AutoIt beschäftigt, also bitte helft mir ;) Bin kein Pro, will es aber lernen weil Autoit spaß macht! Also wie machen wir die Buttons funktionstüchtig? :P gruß tr00p3r EDIT: Lag...
Gamestart Button funktioniert nicht?!
12/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Ok Com. Wie schon in der Frage beschrieben funktioniert mein Game Start Button nicht , somit kann ich Warrock nicht starten. Mir ist klar des es einige theards hier gibt in denen "Lösungen" stehen , jedoch hat bisher keine davon bei mir ihre Wirkung gezeigt. Wäre nett wenn mir jemand Lösungsvorschläge bringt die bei mir funktionieren könnten , langsam langweilt mich dieser button ;) Guantanamo



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.