Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIt] Button-Klick funktioniert nicht

Discussion on [AutoIt] Button-Klick funktioniert nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
[AutoIt] Button-Klick funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe gerade eine neue GUI mit Buttons für meinen Mini-Bot gemacht, die alte hatte keine. Den Buttons habe ich dann meinen Funktionen zugewiesen, die zuvor mit einer Hotkey gestartet wurden. Aber irgendwie kann ich nun die Buttons nicht durch Mausklick benutzen! Ich hab mich noch nicht so lange mit AutoIt beschäftigt, also bitte helft mir Bin kein Pro, will es aber lernen weil Autoit spaß macht!

Also wie machen wir die Buttons funktionstüchtig? :P

gruß tr00p3r

EDIT: Lag am Hintergrundbild, bitte Thread closen.
guapopaul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autoit Bot mit IE.au3 - Login funktioniert nicht
12/08/2010 - AutoIt - 0 Replies
hat sich erledigt, ich werde wohl nun doch einen packetbot machen kann geschlossen werden, danke :)
Gamestart Button funktioniert nicht?!
12/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Ok Com. Wie schon in der Frage beschrieben funktioniert mein Game Start Button nicht , somit kann ich Warrock nicht starten. Mir ist klar des es einige theards hier gibt in denen "Lösungen" stehen , jedoch hat bisher keine davon bei mir ihre Wirkung gezeigt. Wäre nett wenn mir jemand Lösungsvorschläge bringt die bei mir funktionieren könnten , langsam langweilt mich dieser button ;) Guantanamo
AutoIt funktioniert nicht in WR
08/19/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo, ich wollt mal aus Spass einen kleinen Bot für WR machen, ganz einfach, dass der Charakter losgeht und iwas macht. Aber egal was ich mache, z. B. MouseDown ("left") damit er schießt, im Spiel passiert nicht, auf dem Desktop funktionierts einwandfrei... Auch wenn ich z. B. einen Spammer machen will, der in der Lobby schreibt, passiert nichts, auf Desktop wie gesagt einwandfrei. Also was muss ich machen?
Brauche Hilfe! Maus links/rechts Klick funktioniert nicht!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin läuft super, ruckelt nochnichtmals. ABER meine Maus funktioniert nicht so wie sie sollte. Das Spiel scheint irgendwie nich die klicks anzunehmen. Wenn ich klicke kommt nur der Blick-Winkel-Einstell Pfeil. Jegliche Interaktion mit der Maus funktionier nicht, bis auf der Blickwinkel. Ich wüste gerne ob das bei anderen auch aufgetretten ist& ob man was dagegen machen kann?! Wäre sehr nett, wenn schnelle Antwort!;)

All times are GMT +1. The time now is 08:45.