Hallo, weiss einer, wie ich die Werte aus den spiel PirateStorm in einem Fenster anzeigen lassen kann?
Also mit Werte meine ich
-Level anzeige
-Schaden
-Geldbetrag
Ich danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.
Ich bin ein anfenger, ich will nur ein tut oder sowas es gab da mal eins was ich aber nichtmehr finde mit so ein spiel was bananen king hiess da hatt er die Bananen Anzahl in eine Form übertragen.
Danke Freddy! Ich habe jezt ein Code geschrieben, ich will aber das die Bananenanzahl in eine Form angezeigt wird, die ich mit FD erstellt habe. Und nicht in einer Msgbox!
Werte zwischen 2 GUIs übertragen? 12/07/2010 - AutoIt - 14 Replies *Seufz* langsam wirds mir peinlich:o denke mal is vorerst das letzt prob. das ich habe, alles andere is mir so weit verständlich und zwar beinhaltet das erste GUI inputboxen, in denen man seine daten eingibt und die sollen dann auf das 2. GUI Fenster das (Hauptfenster) übertragen werden soll, wenn ich es mit $Start schließe. Nur was mich irritiert sind die beiden GUI Fenster bzw. wo ich den befehl unterbringen soll :confused: :confused: :confused: Als Beispiel hier ne inputbox die ausgelesen...
Werte in Excel übertragen 03/21/2010 - General Coding - 0 Replies Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe bisher keine Erfahrung mit Memory Access. Mein Erfahrung beschränkt sich auf VB/VBA.
Ich würde gerne bestimmte werde aus einem Spiel in Echtzeit in eine Excell Tabelle übertragen.
Wie würded Ihr Grundsätzlich an das Problem heran gehen?
Für Zahlenwerte finde ich mit Autocheat auch die Addressen, weiß nur nich wie ich die an Excel übergeben kann.
Problematisch wird es aber für Werte die nur ein bestimmtes Bild in dem Spiel anzeigen.
DB übertragen 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo zsm,
wie kann ich auf die DB meines freundes zugreifen, von meinem pc aus?
ist ein hamachi server.
lg opahansi
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo: