Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adlibregister funktioniert nicht

Discussion on Adlibregister funktioniert nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
Adlibregister funktioniert nicht

Hey,

habe versucht mit Adlibregister zu arbeiten. Hier mal ein Codeschnipsel:

Code:
While 1

AdlibRegister("_3")


	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg

		case $Button4
			exit

		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit

	EndSwitch
WEnd

	Func _3()

		send("Ich bin cool")

	EndFunc
Ich fand es überflüssig noch das GUI zu posten, da es hauptsächlich um diesen Teil des Codes geht.
Ich denke ich habe so ziemlich alles richtig gemacht und verstehe nicht, warum sich garnichts tut.

Vielen Dank für Antworten.
Skatefreaky is offline  
Old 05/13/2012, 14:28   #2
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
Das AdlibRegister vor der While-Schleife setzen, nicht darin!

1. ist es beabsichtigt bei AdlibRegister keine Zeit anzugeben?
Ist nicht sehr schlimm da Standart 250ms angegeben werden...

2. Solltest du in deiner Funktion n Return aufrufen um wieder zurückzuspringen...

EDIT:

3. 1 Thread reicht eigentlich...

Und zur genauen Erklärung warum wohl nichts passiert ist:
AdlibRegister wird so schnell in der Schleife neu gesetzt, dass es nie zur ausführung kommt.
Du überschreibst quasi den Befehl bevor er ausgeführt wird.
Desshalb muss AdlibRegister auch VOR die Schleife!
aj1987 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
AdLibRegister Frage
03/01/2011 - AutoIt - 2 Replies
hi evps Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Ein Script soll mehrere Funktionen machen(Auf die Funktionen kommt es nicht an da sie ohne Probleme funktionieren) AdLibRegister("(1.Funktion)",200) AdLibRegister("(2.Funktion)",200) func (1.Funktion)() send("2")
Adlibregister für bestimmte Funktion
02/01/2010 - Guild Wars - 9 Replies
So bin schon ne Weile am überlegen wie ich Adlibregister einer Funktion zuordnen kann... Beispiel: Wayout() Run() ; hier soll adlibregister benutzt werden um den run auf circa 2 min zu begrenzen Merchant() Ist bestimmt ganz einfach aber momentan komm ich nicht drauf.
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.