Anstatt den Code eines anderen zu klauen wäre dir mehr geholfen du würdest das ganze selber machen
vorallem da man jetzt nicht mehr genau weiß was für Includes verwendet wurden da diese eingebunden sind (NomadMemory fehlt)
/moved
ja ich gebe zu das der Skript decompiled wurde aber auch nur weil ich ziemlich dämlich war denn:
Ich habe den hack gebuild und dann denn aus versehen den Script gelöscht und denn Mülleimer gelehrt deswegen habe ich ihn dann decompiled.
Dann hast du wahrscheinlich ein Tutorial dazu durch gelesen das du wahrscheinlich nur überflogen hast ohne zu merken das "_MEMORYOPEN" ohne NomadMemory.au3 garnicht geht
also NomadMemory.au3 runterladen (Google) und dann in den Pfad der *.au3 Datei (deinem Hack) verschieben und ganz am Anfang
Code:
#include "NomadMemory.au3"
einbinden
Quote:
Originally Posted by Zorrro
Alternativ (bequemer wenn du es öfter verwenden willst) kannst du ihn in den AutoIt Include-Ordner stecken.
Müsste unter "C:\Programme\AuotIt3\" sein.
hen! Script Fehler 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab gerade diese Homepage installiert und es kommt diese Meldung
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1305844-release-professionelle-me tin2-homepage-ownii-sora.html
Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone...
Fehler im script -,- 05/16/2011 - AutoIt - 3 Replies folgendes: ich möchte dass wenn man links auf die maus clickt dass die maus wieder auf eine bestimmte Position geht.Und dann wieder die maus bewegen kann. Aber wenn man es startet drückt er ununterbrochen auf eine Position.
was mache ich falsch? hier der code:
HotKeySet("{F4}", "Quit")
While 1
if MouseClick("left") Then
MouseMove(400,300)
EndIf
WEnd
rs Bot Script Fehler 01/13/2011 - Runescape - 1 Replies Hallo
ich hab mir den Script WWoodcutter geholt(der ist nicht von mir):
import java.awt.BasicStroke;
import java.awt.Color;
import java.awt.Container;
import java.awt.Dimension;
import java.awt.Font;
import java.awt.Graphics;
import java.awt.Graphics2D;
Fehler im Script ? 10/19/2009 - AutoIt - 0 Replies Da ich erst eine kurze Zeit mich mit Autoit beschäftige hätte ich gerne mal Hilfe von ein paar Profis. Habe für Aion einen AutoLoginBot geschrieben, welcher bisher auch relativ gut funktioniert. Er fragt beim ersten Start ein paar Daten für den AutoLogin ab wie z.B. die Accountdaten, welche verschlüsselt in die Registry eingetragen werden und sobald das Game gestartet ist entschlüsselt/ausgelesen werden. Dummerweise ist es so, das wenn ich während das Game läd, und ich das Fenster vom Game...