Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

while schleifen frage ...HILFE?!?!?!?!

Discussion on while schleifen frage ...HILFE?!?!?!?! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

mo.tennis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
while schleifen frage ...HILFE?!?!?!?!

Ich hab hier einen sehr simplen script, wo ich mir eig sicher bin das er richtig is.. doch es kommt immer eine fehlermeldung

hier der script

und hier die fehlrmeldung
Attached Images
File Type: png autoitfehöermedlung.PNG (18.3 KB, 5 views)
mo.tennis is offline  
Old 03/31/2012, 19:24   #2

Received Thanks: 33,149
Vor "WEnd" fehlt das "EndIf".
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 20:59   #3

mo.tennis's Avatar

Received Thanks: 4
danke hat geklappt
mo.tennis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage/Hilfe] einfaches Klick-Schleifen Tool
07/30/2011 - General Coding - 1 Replies
Hey, ich bräuchte ein kleines Tool womit ich von einer Seite einen Link anklicken kann und das ca 200 mal aber nicht den gleichen link sondern von einer anderen Seite einenLink der aber im prinzip der gleiche ist! Wenn das geschehen ist soll er die alten seiten schließen so das nur noch die neuen da sind! Auf dieser Seite muss ich dann ein Captcha eingeben wenn dies geschehen ist soll sich das Tool wieder einschalten und dann auf der seite wo das captcha eingegebn wurde wieder einen link...
Autoit frage zu schleifen
06/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
bin mir zimlich sicher das es so ne frage schon gibt also bitte nicht einfach drauf hinweisen sondern mir pls helfen^^ hab gestern mit autoit angefangen da ich mir was kleines coden wollte da ich so ne art spambot brauch/te und ich kein gefunden hab der das macht was ich will^^ so mein bot ist fertig in grunde genommen muss noch bissel was verbessern aber is fein simpel gewesen habsch gut hin bekommen^^ aber was ich jetz nicht hinbekomme ist folgendes: der code macht in grunde...
Frage Autoit 2 While&WEnd Schleifen paralel laufen lassen
01/23/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, Ich lerne im moment autoit(Bot´s machen) und wolte fragen wie ich 2 while&WEnd schleifen in einer func paralel zueinander laufen lassen kann. Also beide gleichzeitig Sinn: die erste schleife drückt die ganze zeit also so jede skunde und die 2te so alle 30 minuten so ungefär(soll heisen bei mir sieht´s ordentlicher aus) sieht es im mom bei mir aus: $var1 = Inputbox ("" "" "" "") $var2 = Inputbox ("" "" "" "")
AutoIt - Frage/Problem bei den Schleifen!!
04/05/2010 - AutoIt - 6 Replies
Nabend, ich hätte da mal eine kleine Frage zum unterbrechen von Endlosschleifen. Und nein, damit meine ich nicht einfach den Befehl "Exitloop"! Also, ich werde mal anhand eines kleinen Test-Scripts versuchen, meine Frage zu erklären: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=
Kleine Frage zu Schleifen
03/07/2010 - GW Bots - 1 Replies
Ich hab eine kleine Frage: #include (alles notwendige) Do keysend("1") slp(Random(5100,5300)) keysend("2") slp(random(8100,8300)) $color2 = PixelGetColor( 520, 240, $hWnd); muss 7c6d73 sein

All times are GMT +1. The time now is 23:22.