Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage/Hilfe] einfaches Klick-Schleifen Tool

Discussion on [Frage/Hilfe] einfaches Klick-Schleifen Tool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

ToxicGuy's Avatar

elite*gold: 621
Received Thanks: 80
[Frage/Hilfe] einfaches Klick-Schleifen Tool

Hey,
ich bräuchte ein kleines Tool womit ich von einer Seite einen Link anklicken kann und das ca 200 mal aber nicht den gleichen link sondern von einer anderen Seite einenLink der aber im prinzip der gleiche ist! Wenn das geschehen ist soll er die alten seiten schließen so das nur noch die neuen da sind! Auf dieser Seite muss ich dann ein Captcha eingeben wenn dies geschehen ist soll sich das Tool wieder einschalten und dann auf der seite wo das captcha eingegebn wurde wieder einen link anklicken!
Kann man so etwas mit C++ machen? Bin nämlich grad dabei diese Sprache zu lernen..

Hier mal der Pseudo Code:
Quote:
wenn_ SeiteX offen_dann klicke Link1_wenn erledigt_dann alle SeitenX schließen_wenn_erledigt und nur noch SeiteY offen_warte bis captcha eingegebn wurde_wenn_captcha eingeben wurde_dann klicke Link2
Mehr nicht! muss nich mal hidden sein nichts muss nur jeden tag über 200 solcher links anklicken captcha eingebn und ja.. das Ätzt..
Ich möchte hier auch nicht gleich einen fertigen Code haben, was schätze ich so wieso keiner machen würde , sondern erstmal hilfe (:
Danke schon mal.
MfG,
ToxicGuy
ToxicGuy is offline  
Old 07/30/2011, 15:51   #2

Viper3001's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 321
Je nach Seite könnte das über Packets sogar weit aus effizienter gemacht werden. Dann wäre es schneller und auch komplett automatisch, wenn man über den Quelltext das passende Muster erkennt.
Das Captcha könnte man als kleine InputBox mit dem Bild dann eigentlich aufrufen.

Müsste sich nur jemand dazu bereit erklären^^.
Achja Delphi, AutoIt, C++, C# und sogar Java wäre dafür alle mal nutzbar dann.
Aber bei C++ kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

MfG
Viper3001 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Tool]Einfaches Banntool per PHP+Autoit
08/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Moin Mit diesem Tool könnt ihr per Hotkey Accounts bannen, wenn ihr 2 PHP Dateien auf einen Webspace/Server tut Um das Tool benutzen zu können müsst ihr die config.php im "php" ordner und die config.ini anpassen Sollte sich eig von alleine erklären... Source: Von den PHP Dateien: bann.php <?php //error_reporting(0);
[HOW-TO] EINFACHES TOOL FÜR EINSTELLUNGEN IN FREEBSD
03/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Moinsen liebe Community!, Da viele Leute Probleme haben einen Hamachi Server mit den Instantserverfiles wie die von Profizocker94 etc. da sie die richtigen Einstellungen im Network zu erkennen, habe ich ein kleines Tool geschrieben welches die Einstellung um sehr vieles einfacher machen könnte. Hier erstmal ein kleiner Screenshot: http://img809.imageshack.us/img809/679/networka39 cd.jpg Hier das Bild: http://img809.imageshack.us/img809/679/networka39c d.jpg Beschreibung des Programms
Kleines einfaches - geniales Crosshair Tool
10/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hey E*pvpers Hier habe ich für euch ein kleines ganz einfaches trotzdessen geniales Crosshair für Sniper. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Suche einfaches Craft Tool für Daoc
12/20/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Halli hallo zusammen jemand von euch so was zufällig noch auf der Platte rumfliegen oder selber geschrieben wär nett wenn ihr es hochladen könntet oder mir nen Link per Pn schreibt das wär nett! Danke im Vorraus
Einfaches Mausbewewe/Klick Script
09/19/2007 - General Coding - 2 Replies
Hallo liebeCoder, seit tagen versuche ich ein ganz einfaches script zu schreiben, bin aber wohl einfach nicht talentiert genug dazu ^^. oder auch nur zu dumm :D ich schreib mal, was es machen soll, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. AutoIt ist einfach nicht mein ding. Phase 1 Phase1Runde1 Bewege Maus auf Position (x1/y1)

All times are GMT +1. The time now is 07:14.