ich bräuchte ein kleines Tool womit ich von einer Seite einen Link anklicken kann und das ca 200 mal aber nicht den gleichen link sondern von einer anderen Seite einenLink der aber im prinzip der gleiche ist! Wenn das geschehen ist soll er die alten seiten schließen so das nur noch die neuen da sind! Auf dieser Seite muss ich dann ein Captcha eingeben wenn dies geschehen ist soll sich das Tool wieder einschalten und dann auf der seite wo das captcha eingegebn wurde wieder einen link anklicken!
Kann man so etwas mit C++ machen? Bin nämlich grad dabei diese Sprache zu lernen..
Hier mal der Pseudo Code:
Mehr nicht! muss nich mal hidden sein nichts muss nur jeden tag über 200 solcher links anklicken captcha eingebn und ja.. das Ätzt..Quote:
wenn_ SeiteX offen_dann klicke Link1_wenn erledigt_dann alle SeitenX schließen_wenn_erledigt und nur noch SeiteY offen_warte bis captcha eingegebn wurde_wenn_captcha eingeben wurde_dann klicke Link2
Ich möchte hier auch nicht gleich einen fertigen Code haben, was schätze ich so wieso keiner machen würde
Danke schon mal.
MfG,
ToxicGuy