Ich weiß aber nicht wie ich am ende des hack's
ein anderes script einfüge und es direkt starten soll sobald bei jemanden der hack klappt.
Klar kann ich das script am ende einfügen aber was mussd avor kommen
run stop start was weiß ich o.o
Aso wenn in deinem anderen Script keine UDF drinne is, kannst ja am Ende des aktuellen Scripts einfach ne UDF machen und die dann weiter oben im Script an der Stelle wo du Chekst das der HACK erfolgreich war ausführen lassen...
Aso wenn in deinem anderen Script keine UDF drinne is, kannst ja am Ende des aktuellen Scripts einfach ne UDF machen und die dann weiter oben im Script an der Stelle wo du Chekst das der HACK erfolgreich war ausführen lassen...
Das setzt natürlich vorraus, dass der Programmierer einen dermaßen verdorbenen Programmierstil besitzt, alles einfach so dahin zu schreiben, ohne sich Gedanken über eine sinnvolle Strukturierung zu machen.
Wobei die meisten AutoIt'ler ja generell auf jegliche Konventionen scheißen und man diese Skriptstrukturierung auch des Öfteren zu sehen bekommt. (es gibt natürlich Ausnahmen)
Nostale - Hack D3D (AutoIT) 06/08/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies I was write this hack with Narutomega96, it's autoit.
Compile it and enjoy! ;)
#RequireAdmin
Global $Taglialegnax99_Var = 0,$Cavax99_Var = 0,$Sparax99_Var = 0,$Stagnox99_Var = 0,$Combox10_Var = 0,$Munizioniillimitatespara_Var = 0, $Lv_5_0_Punti_Var = 0, $Roccia_Illuminata_Var = 0
Global $Taglialegnax99_g = 1,$Cavax99_g = 1,$Sparax99_g = 1,$Stagnox99_g = 1,$Combox10_g = 1,$Munizioniillimitatespara_g = 1, $Lv_5_0_Punti_g = 1, $Roccia_Illuminata_g = 1
Opt("TrayMenuMode",1)
AutoIT NosTale , Error 07/09/2011 - AutoIt - 4 Replies Ich verstehe nicht was ich falsch mache O_o , es handelt sich hier um ein Minigamehack O_o ( Habs von TUT von tehcoding) Hier der error :
sdac.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Script :
Nostale Autoit 10/13/2010 - Nostale - 5 Replies #closerequest
hat sich erledigt :)
[AutoIt]Verschiedene Nostale Bots bzw. Codes für AutoIt 04/09/2010 - Nostale - 8 Replies Hi erstmal..
Alsoo falls ihr kein AutoIt habt dann könnt ihr gleich mal eine
Seite zurück gehen...:facepalm:
Jeder dieser Bots funktioniert minimiert.
Hier erstmal ein Leertasten Bot ( Kampfbot )
While(1)
Controlsend("NosTale","",&quo t;"," ");Controlsend ermöglicht es knöpfe zu drücken während das Programm bzw. NosTale minimiert ist.
sleep(200)