[HELP]Make a autoit cheat for Nostale 09/08/2010 - Nostale - 12 Replies Pls help me, I have a pointer and offsets for a nostale hack but I'm noob:p and I do not know how to write in AutoIt to create a real cheat! You can give me a source of a cheat AutoIt? Pls:handsdown:. Thanks for your help
P.S.:Sorry for my english!
Bot (Selbstgeschrieben mit Autoit) für Nostale zeigt Fehler an.. 06/10/2010 - Nostale - 2 Replies Hey Leute,
nach dem meine alten bots wieder laufen wollte ich mir nen neuen schreiben ( alten waren reine leertasten bots)
Also fing ich an... doch leider scheint in meinem Skript ein Fehler zu sein der mir nicht bekannt ist bzw ich ihn leider nicht sehen kann...
Ich hoffe mir kann da jmd helfen...
Hier mal das Skript:
Er sagt:Variable used without being declared ( zeile 49)
[AutoIt]Verschiedene Nostale Bots bzw. Codes für AutoIt 04/09/2010 - Nostale - 8 Replies Hi erstmal..
Alsoo falls ihr kein AutoIt habt dann könnt ihr gleich mal eine
Seite zurück gehen...:facepalm:
Jeder dieser Bots funktioniert minimiert.
Hier erstmal ein Leertasten Bot ( Kampfbot )
While(1)
Controlsend("NosTale","",&quo t;"," ");Controlsend ermöglicht es knöpfe zu drücken während das Programm bzw. NosTale minimiert ist.
sleep(200)
Erstelle Bots für Metin2 und NosTale mit Autoit 01/15/2010 - AutoIt - 1 Replies allo ihr braucht einen bot für metin oder nos schreibt mir nee pn was alles dabei sein soll dann erstelle ich euch einen bot
mfg Opti