ich wollte gerne wissen wie man einen Makierten Listview eintrag löscht.
Also da ist ein Wintrag und man drück nen Button und dann wird gelöscht was drinn steht. Geht das iwie mit GUICtrlGetHandle() , dass man einfach den Eintrag mit dem dazu gehörigen Array ausliest??
Listview - items auslesen 12/04/2011 - AutoIt - 6 Replies Hi,
Ich wollte fragen wie man in einer Listview die items ausliest. Also weil die immer unterschiedlich heißen muss man dass doch bestimmt mit Ubound oderso machen. Leider weiß ich nicht wie.
Hier mal meine Listview: $ListView1 = GUICtrlCreateListView("Computer|Settings|_doD rink|_doTraining|_doStroke|_doGiveCarrot|_doGroom| _doGiveFood|_doNight|_doAge", 0, 0, 786, 446)
if $rev = "/User_Info" or $rev = "/user_info" then
$item4 = GUICtrlCreateListViewItem("Userinfo abgerufen",...
ListView Tabelle ordnen 10/08/2011 - AutoIt - 6 Replies ich hab bisher noch nie mit ListViews gearbeitet.
So sieht das ganze derweilen aus:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Include <File.au3>
#include <GUiListview.au3>
[C#]listView 07/28/2011 - .NET Languages - 4 Replies Hey Leute, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe beim listView in C#.
Mein Problem ist folgendes:
Ich will einen Password Manager machen, und das Passwort usw. über eine andere Form in die listView von Form1 einfügen.
Das funktioniert soweit auch, jedoch wenn ich nun ein zweites einfüge, dann wird die erste Zeile geändert, da ich das gleiche item noch mals einfüge nur mit anderem Text oder so.
Hier ist mal der Source:
[VB]Listview icon neben text? 07/06/2011 - .NET Languages - 9 Replies habe jetzt ca 30min gesucht aber nichts gefunden.
also sagen wir mal meine listview sieht so aus:
text1
text2
text3
dann soll es so sein
Autoit3 Listview Transparent 12/31/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo Leute,
kann mir wer sagen wie ich es schaffe, ein Listview Control transparent zu machen, damit das Hintergrundbild der GUI durchscheint.
Danke schon mal.
PaPa-Schlumpf