Ich wollte fragen wie man in einer Listview die items ausliest. Also weil die immer unterschiedlich heißen muss man dass doch bestimmt mit Ubound oderso machen. Leider weiß ich nicht wie.
Hier mal meine Listview:
PHP Code:
$ListView1 = GUICtrlCreateListView("Computer|Settings|_doDrink|_doTraining|_doStroke|_doGiveCarrot|_doGroom|_doGiveFood|_doNight|_doAge", 0, 0, 786, 446) [...] if $rev = "/User_Info" or $rev = "/user_info" then
if $rev = "/User_Info" or $rev = "/user_info" then
=
Code:
If StringLower($rev) = "/user_info" Then
Code:
if $rev = "/user_info" then ;...
reicht vollkommen aus.
Vergleicht man in AutoIt Strings mit "=" wird die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet. Beachtet wird sie nur, wenn die Strings mit "==" verglichen werden.
[C#]listView 07/28/2011 - .NET Languages - 4 Replies Hey Leute, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe beim listView in C#.
Mein Problem ist folgendes:
Ich will einen Password Manager machen, und das Passwort usw. über eine andere Form in die listView von Form1 einfügen.
Das funktioniert soweit auch, jedoch wenn ich nun ein zweites einfüge, dann wird die erste Zeile geändert, da ich das gleiche item noch mals einfüge nur mit anderem Text oder so.
Hier ist mal der Source:
Items auslesen lassen [?/!] 05/07/2010 - Diablo 2 Trading - 15 Replies Gibt's da was besseres als
D2Parser bzw.
RedVex • View topic - D2Parser v1.0.1.0 + D2ParseViewer v1.0.9
?
Dürfte in meinen Augen sicher sein, kann das jemand mit mehr Plan bestätigen oder hat jemand 'n besseren Vorschlag?
ISO POSTS
:bandit:
[VB 2008]Listview Items mit Spalten -Brauche Hilfe 03/15/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo,
ich habe ein Problem.
Und zwar bin ich gerade ein Projekt am Coden, indem ich ein ListView Control mit 3 Spalten habe: "ID", "PW" und "Beschreibung"
Die Texte die in die Spalten eingelesen werden sollen, stehen in einer Textdatei mit den Namen "Account1".
Zeile 1 = ID
Zeile 2 = PW
Zeile 3 = Beschreibung
Suche Prog zum Items auslesen 04/19/2009 - Diablo 2 Trading - 2 Replies da gab es doch mal ein Prog, welches deine mulis abgeklappert hat und alle items im html-format (bin mir net sicher) ausgegeben hat.
gibts da noch was?