Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt veränderte Adresse einfügen

Discussion on AutoIt veränderte Adresse einfügen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
AutoIt veränderte Adresse einfügen

Hallo.

Ich wollte mal Fragen wenn ich jetzt z.B mit CE eine
Adresse habe die ganz normale.

Dann verändere ich sie.

& wie bau ich die veränderte adresse in autoit ein.?
'Gaschi' is offline  
Old 07/30/2011, 16:35   #2

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
mit veränderter adresse meinst du eine codeumleitung im zielprozess?

in dem falle kannst du doch einfach die neue adresse in dein script aufnehmen...
lolkop is offline  
Old 07/30/2011, 17:18   #3

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
meomorywrite wenn du das meinst..
Ludder231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MAC-Adresse mit AutoIt auslesen?
07/28/2011 - AutoIt - 5 Replies
Mir kam gerade eine Idee für ein Login-System. Bei diesem System wird die MAC-Adresse des Benutzers ausgelesen, daraus ein Code generiert, den der Benutzer dann dem Verkäufer schicken muss, welcher den passenden Gegencode generiert, der dann gespeichert wird. Diese Code-/MAC-Adressen Kombination wird dann bei jedem Programmstart auf ihre Richtigkeit geprüft. So kann man die Benutzung auf einen einzigen PC einschränken. :) Wäre dies möglich? Kann man diese Idee umsetzen? :D Ich freue mich...
Cheat Engine adresse in Autoit ??
07/18/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo alle zusammen :) Was ihr vorher wissen solltet : -kommt mir nicht mit sowas wie "Google doch selbst". Ich google und stöber alle Foren seit genau 11 Stunden durch. Bin auf einige Tutorials gekommen, doch bin nicht sehr weiter gekommen. Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne einen kleinen Hack schreiben.
[Autoit] find memory adresse
05/18/2011 - CO2 Programming - 1 Replies
Hello everyone, can you tell me how to find the memory adresse of the x and y coordinate for conquer online LastCO private server , thank you
CE Adresse in VB08 einfügen
10/13/2009 - .NET Languages - 1 Replies
also... ich möchte einen hack in Visual Basic 2008 schreiben... ich will nun abba die adresse einfügen, so dass wenn ich den button drücke der hack aktiviert wird...ich kenn auch die adresse abba hab kp wie ich die einfüge. kann mir wer helfen? hoffe auf schnelle und postive antworten mfg
Autoit ann eine MAC Adresse binden
07/24/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hi, damit man die Softare nicht übertragen kann, kann man Autoit an ZB eine Netzwerkkarte oder sowas binden ?? Habe ja alle ne andere MAC Mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:35.