Öhm... du schickst dem User nen RAR File mit dme Bot, er entpackt ihn startet ihn und du liest die MAC-Adresse raus, speicherst die Irgendwo geheim und fragst sie beim Sart ab... oder?
Was hindert dem User das RAR File auf nem anderen Rechne rnochmal zu öffnen und dne ganzen Prozess von vorn zu beginnen ^^?
BTW was passiert wenn der Rechner 2 Netzwerkkarten hat (ja das gibts ^^, ich hab zum Beispiel 2 ^^)?
AutoIT "Pointer-Adresse" 05/28/2011 - AutoIt - 6 Replies Hallo,ich hab nen Pointer in cheatengine,zB
P->02626315
In autoit hab ich schon nen button und ne zeile wo ich value schreiben kann.
Wie füge ich den pointer ein?Normal is das ja
$adresse = 0x00734246
AutoIt kann keine statische Adresse mit XYZ Koordinaten auslesen? 10/10/2009 - WoW Bots - 15 Replies Hi
ich frage mich, warum mein AutoIt Code keine statische Adresse aus Wow 2.4.3, genauer: die XYZ Koordinaten, auslesen kann.:confused: Es kommt immer nur 0 raus, anstelle der in CE korrekt angezeigten Koordinaten (bei gleicher statischer Adresse, also nichts mehr mit Pointern usw)
Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <GUIConstants.au3>
#include <String.au3>
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...