Hallo Leute!
Möchte euch heute mein Programm vorstellen,
mit dem ihr easy den Farbencode einer bestimmten stelle auslesen könnt!
Dies eignet sich sehr gut für beispielsweise einen kleinen Aimbot füf Flashgames!
Mein Programm zeigt euch auch die Position, auf der sich eure Maus befindet!
Ich hoffe es gefällt euch, ist mein erstes Programm das ich release!
effizienztechnisch ist das ganze sehr bedenklich...
du liest durchgängig doppelt alle werte ein (beim druck von "{NUMPADMULT}" sogar vierfach) . hierbei ist das einmalige einlesen der mausposition und der speicherung der position, in einer variable doch klar zu bevorzugen.
davon abgesehen führt das entfernen des sleeps zu einer extremen cpu belastung
effizienztechnisch ist das ganze sehr bedenklich...
du liest durchgängig doppelt alle werte ein (beim druck von "{NUMPADMULT}" sogar vierfach) . hierbei ist das einmalige einlesen der mausposition und der speicherung der position, in einer variable doch klar zu bevorzugen.
davon abgesehen führt das entfernen des sleeps zu einer extremen cpu belastung
Darauf hab ich gewartet. Aber du hast recht, wenn man die werte vorher in Variablen speichert wird die Funktion nur einmal aufgerufen. Interessant wäre jetzt allerdings wie die Funktion Übergabeparameter behandelt, bzw was abläuft wenn kein Übergabeparameter angegeben wird.
Das Sleep hab ich mir leider abgewöhnt, da meine Scripts in der Regel umfangreicher sind und Sleeps da nur zu sinnlosen verzögerungen führen. Aber bei so kurzen Scripts ist natürlich ein kleines sleep von 10ms notwendig, was ich leider vergessen hab.
[Release]Metin2 Pong & Key Reader 05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 611 Replies Abend Elitepvpers,
Wie zuvor erwähnt Release Ich mein Metin2 KeyManager der Pong & Key liest.
http://img846.imageshack.us/img846/3704/keymanage r02.th.png
Verwendung:
Mit dem Pong könnt Ihr mit einem modifizierten Orginal DE Ordner auf einen Privat Server connecten, Ihr müsst jedoch selbstständig die serverinfo anpassen.
Mit dem Key könnt Ihr einen Entpacker für einen Privat Server Client erstellen lassen, somit könnt ihr einfach an benötigte Dateien gelangen, selbst wenn dieser...
[Release]Nebenprodukte des Alphatests von Pong & Key Reader V2 07/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 161 Replies Guten morgen,
Wie manche bereits mitbekommen haben, arbeite ich an der V2 meines
Pong & Key Reader. Nach dem die erste Alpha Version der neuen Engine, die
!ähnlich wie ein Bruteforce verfahren arbeitet und bereits ziemlich gut funktioniert,
kann ich nun die Ergebnisse die daraus resultieren veröffentlichen.
[Release] InI File Reader 06/28/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 2 Replies Well This Should be All.
[Java Release with Source] Account Info Saver & Reader 09/13/2008 - CO2 Programming - 5 Replies Okay, i've updated the Acount Info Saver to make the files un-readable unless you use this, or just right click and open with notepad xD.
So, anyways, pretty simple, i just had it remove the .txt extension, and made this program to read the text file itself.
How to use - Just type your login ID you used to save the file with, and it should read it :)
Note to a Mod: You can delete my old thread of the Saver, or you can keep it so people can learn how to write text files in java, doesnt...