Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] AutoIt Decompile

Discussion on [S] AutoIt Decompile within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Sir'Gee's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 499
Arrow [S] AutoIt Decompile

Wie Titel schon sagt,
ich suche den "Decompile .Exe to Au3"

Danke, einfach Download mit VirusTotal Link...

Gib auch ein Thanks!
Sir'Gee is offline  
Old 07/05/2011, 23:47   #2

| Moep |'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Kennst schon Google?!..
| Moep | is offline  
Old 07/17/2011, 13:30   #3

elite*gold: 556
Received Thanks: 404
| Moep | was sind das für Antworten,
Der hat ganz normal und richtig gefragt.
Dazu noch im richtigen Bereich. Ich denk nicht dass StarLight™ den Thread erstellt ohne davor zu suchen!
uragan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 13:54   #4

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
also:

der .exe 2 .au3 compiler ist nicht mehr per google findbar....
deshalb ist starlights frage sehrwohl berechtigt!

trotzdem bleibt die frage offen, weshalb starlight den decompiler sucht, und ich pers. würde mich freuen, wenn er doch bitte genauer sagt wofür er ihn braucht!

währe ich hier ein moderator, würde ich jetzt für | Moep | ne infra raushaun... da ich ja keiner bin, hab ich | Moep | brav reported und hoffe, dass sich ein Mod. darum kümmert!

zurück zur frage nach dem decompiler:
ich hab ihn leider nicht, sonst würde ich ihn dir geben und ich denke auch nicht, dass den noch iwer hat bzw mit dir sharen würde... trotzdem würde ich mich auch darüber freuen, wenn irgendwer ihn noch hat und uns gibt, da ich selbst ausversehn von nem prog. von mir die source datei gelöscht hab und das prog. nurnoch in compiledter form habe und absolut kb darauf hab, es neu zu schreiben D'=
Che is offline  
Old 07/17/2011, 15:02   #5

| Moep |'s Avatar

Ach kommt schon Leute, wollt ihr mich rollen...

Es sollte echt mal jemand ein Tutorial über die Nutzung von Google machen...
BTW mit der e*pvp Forensuche wärd ihr auch drauf gekommen...

Davon mal abgesehen dass ein decompilen eines fremden scriptes meist nicht geduldet wird. Aber mir wayne, denn wenn man sich auch nur ein kleines bisschen Mühe gibt, dann findet man eh alles...
| Moep | is offline  
Old 07/17/2011, 16:48   #6

Received Thanks: 33,149

Hättest du selber aber schneller gefunden.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 16:56   #7

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ach kommt schon Leute, wollt ihr mich rollen...
Es ist Spam aus basta! Ich hoffe für dich, dass du dafür ne Infra kriegst....
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber trotzdem solltest du auch für deine Vergehen bestraft werden...

@killer: DANKE... den such ich auch schon seid längerem... kp warum ich ihm auf normale wege nicht gefunden hab o.O
Che is offline  
Old 07/17/2011, 16:58   #8

| Moep |'s Avatar

Warum "KillerDeluxe" dafür jetzt ein Thx von "xChex" bekommt und ich nicht, hat bestimmt etwas mit gekränktem Stolz zu tun. Zumal mein Post zu den selben Ergebnis geführt hat... Naja mir egal, ich gönns dem "KillerDeluxe".
| Moep | is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 03:27   #9

Received Thanks: 3,454
Quote:
Warum "KillerDeluxe" dafür jetzt ein Thx von "xChex" bekommt und ich nicht, hat bestimmt etwas mit gekränktem Stolz zu tun. Zumal mein Post zu den selben Ergebnis geführt hat... Naja mir egal, ich gönns dem "KillerDeluxe".
Hör mal bitte auf solch ein unsinniges zeug zu spamen vielleicht brauchte Chex den ja auch? Das ist egal zu was dein Post geführt hat der von KillerDeluxe war hilfreicher, da er geholfen hat nicht so wie deiner.
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 17:39   #10

Furkan's Avatar

elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 424
Zählen Decompiler nicht zu Warez?, bzw. ist das nicht illegal?, ich dachte illegales ist in epvp verboten..
Furkan is offline  
Old 07/18/2011, 17:55   #11

| Moep |'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Butterkuchen View Post
Hör mal bitte auf solch ein unsinniges zeug zu spamen vielleicht brauchte Chex den ja auch? Das ist egal zu was dein Post geführt hat der von KillerDeluxe war hilfreicher, da er geholfen hat nicht so wie deiner.
Na mit deinen Durchschnittlich über 18 Posts am Tag, bist du ja genau der richtige der hier jemanden übers spammen belehren will...

Die Nutzung von Google bzw der Forensuche sollte für jedes Member der erste Anlauf sein bevor ein neues Thema eröffnet wird, was de facto hier nicht geschehen ist. Worauf mein erster Post hinweisen sollte, was ein Großteil der darauf folgenden Member zum spammen animierte.
Wenn allerdings jedes Member von Anfang an die Möglichkeit der Forensuche bzw Google richtig nutzen würden, könnten wir uns solche sinnlosen Diskussionen und Post gepushe sparen. Außerdem würde es der Übersicht und der Reduzierung von Datenmülls zugute kommen.
Ein weiterer positiver Nebeneffekt wäre noch das Erlangen von Fähigkeiten welche es ermöglichen gestellte Probleme durch eigeninitiatives Denken zu bewältigen.

und damits nicht zu sehr OT wird, hier ein Auszug aus Wiki übers Dekompilieren:
Quote:
Rechtliches

Kommerzielle Softwareanbieter weisen in ihren Lizenzen oft darauf hin, dass das Decompilieren ihrer Produkte verboten sei (sei es auch nur zu Studienzwecken oder um die Software für den Eigengebrauch zu verändern).
Allerdings ist es nach § 69e, UrhG in Deutschland erlaubt, ein Programm zu dekompilieren, soweit dies notwendig ist, um die „Interoperabilität“ mit einem unabhängig vom ursprünglichen Programm geschaffenen Computerprogramm zu erhalten. Lizenzvereinbarungen, die dem widersprechen, sind nichtig.
somit brauch man beim dekompilieren von Software nicht mit einer Strafe zu rechnen. Anders sieht es aus, wenn man aus dem dekompilierten Programm teile entnimmt und sie als sein eigenes Werk verkauft, solange dies nicht strikt von den geistigen Eigentümer erlaubt ist.
| Moep | is offline  
Old 07/18/2011, 18:00   #12

Furkan's Avatar

elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 424

#reported

Falls du den anderen nicht benutzen willst..

Quelle: deioncube
Furkan is offline  
Old 07/18/2011, 18:12   #13

| Moep |'s Avatar

QFT:
Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post

#reported

Ja Ja sorry, manchmal hängt bei mir halt der Edit Button. Habs doch gleich wieder aufgeräumt.

BTW: zählen diese achso konstruktiven #reported posts genauso unter spam.
Auszug aus den Boardrules:
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet

€dit: Naja hast mit deinem Edit ja nochmal die Kurve bekommen. Mein Ausrutscher mit den 3 Posts welche sich für 2 Minuten in Koexistenz befanden ist natürlich trotzdem extrem report bedürftig...
| Moep | is offline  
Old 07/18/2011, 18:28   #14

Received Thanks: 3,454
Quote:
Na mit deinen Durchschnittlich über 18 Posts am Tag, bist du ja genau der richtige der hier jemanden übers spammen belehren will...
Spam != Aktiv

Ich kann dir genau wie Killer den AutoIt Decompiler 3.26++ empfehlen andere haben oft Viren und sind schlecht.
Freddy​ is offline  
Old 07/18/2011, 18:39   #15

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
die originale homepage von dem ersteller des myauttoexe decompilers ist übrigens immernoch
lolkop is offline  
Thanks
2 Users
Reply