Bei der GUI hab ich Radioboxen:F,4,C,1,2,3.
Und wenn der User F und 3 ankreuzt soll er f Space 3 schreiben(aber nur wenn der User F drückt).
Und wenn der User 4 und 2 ankreuzt soll er 4 Space 2 schreiben(aber nur wenn der User 4 drückt).
Alles auf einmal.
Starten, stoppen und Schließen hab ich schon gemacht.
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button4 Exit Case $Button1 ToolTip ("Jetzt müsste es funktionieren",0,0) Case $Button2 $Paused = NOT $Paused Case $Button3 $Paused = NOT $Paused EndSwitch WEnd
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche Hilfe bei AutoIT 12/12/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey, ich möchte einen kleinen Switch Bot für Metin2 schreiben.
Eigentlich komm ich auch gut voran..
Wie kann ich dem Bot sagen, dass er zumebsipiel wie hier
http://img161.imagevenue.com/loc511/th_64203_Vms_ 122_511lo.jpg
merken soll, dass die Waffe 14 Dss hat? Mit PixelGetColor hab ichs schon versucht aber der ließt ja dann immer nur einen Pixel aus und nicht mehrere zusammen...
Brauche Hilfe (AutoIT) 04/07/2009 - AutoIt - 4 Replies Hallo Leute ich bekomme den skript einfach nicht hin. Ich gebe meine Daten ein aund er schreibt 79 79 79 79 immer nur. Antatt meinen Login Daten woran kann das liegen..?..
kann mir pls jmd. den Bot richtig machen..?..
Hier der Skript:
------------------------------------------------- ----------------------
HotKeySet ( "{Numpad1}" , "start")
HotKeySet ( "{Numpad2}" , "ende")
#include <GUIConstants.au3>