bevor du dich nun in die tiefen von c++ oder ner anderer hochsprache stürzt rate ich dir mit simplen anfänger tutorials anzufangen oder dir ein buch über die jeweilige sprache zuzulegen
IP Bestimmen? 07/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies ich suche nach nem tool, mit dem ich die ip selber einstellen kann worauf ich in d2 connecte, gibt es sowas und könnte evtl. jmd nen link geben? ist es safe? mir is das ewige suchen der ip zu lästig geworden und kissclonehunter is auch nich grade der burner, nie krieg ich die ip die ich suche... könnte villt einer mit sowas auskennen :)
Bestimmen Hack? 12/21/2009 - WarRock - 4 Replies Hallo, sry wenn es falscher bereich ist, finde für Fragen an Hacks kein Therad.
Kennt jemand einen Hack, der noch undecet ist und boneshot bz. headshot, telekill inv und antikick hat? telekill würde mir auch reichen.
Freue mich auf ne antwort.
Kleines tool zum bestimmen von spawnbereich 04/14/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies Hey ho
Das tool reist immer vom ami dis (oder inen anderer) in den internationalen dis und zurück und speichert die Spaw x und y points.
Diese speichert er übrigens unten in der console.
viele werden jetzt sag is ja unnötig haben ja den checkarea befehl der das umfeld auch absucht
dies ist nur ein tool entweder zum spielen oder zum herausfinden des maximalen Spawn bereichs
Weiß nicht ob ihr dammit was anfangen könnt , ich finde es ist eine schöne spielerei:D
Bot mit bestimmen Funktionen 05/23/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies huhu,
undzwar wollte ich fragen '(da ich auf einem server spiele der keinen gold room hat aber high drop rates') ob es irgendwie möglich ist open kore dazu zu bringen das er sich in pay_dun03 rumportet '(mit teleportskill') und dann nur die dokebis killt und von Denen das gold lootet. meiner meinung nach hört es sich sehr schwer An deswegen frage ich euch ob das möglich ist für eine' Person wie mich '? '''Am besten wäre natürlich wenn mir jemand helfen könnte So einen bot zu konfigurieren!
...
Suche nen bestimmen Priest Add On 04/13/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
Also ich suche das bestimmte Add-On für den Priest, der in einer Grp. anzeigt wer der beste DMG-Dealer ist ;)
Also ich habs schon des öfteren gesehn , nur mir selber kein Priest gemacht bis jetzt und nu wollt ich fragen wie das Add-On heißt
Vielen Dank
ReAvEr189