hi leute ich arbeite gerade daran einen bot für mich zu machen ich will aber das wenn ich den start button drücke das sich das spiel was schon gestartet ist öffnet habe im internet gesucht und nur was mit winactiveate gefunden und winsetstate aber das klappt nicht hat einer ne lösung?
das kann man doch lesen xD also ich mache für mich einen bot.So alles klappt aber, ich möchte das wenn ich den start button drücke, sich das spiel aus der taskleiste öffnet.So ??
[Frage] Autoit Chat Programm 06/04/2012 - AutoIt - 7 Replies Moin Leute^^
Heute in der Berufsschule hatte ich eine lustige idee.
ist es mit autoit umsetzbar ein chatprogramm zu erstellen das von einem zentralen netzlaufwerk wo alle zugreifen können gestartet wird (also jeder startet das selbe) und dann wird der text in einer .ini oder so gespeichert und wieder abruft. als würde jeder ne textdatei öffnen, was reinschreiben, speichern und der andere ließt das (hoffe ihr könnt mir folgen).
sodass keine firewall benötigt wird, halt einfach um bissl zu...
AutoIt-Programm im Tasbereich starten? 09/26/2010 - AutoIt - 10 Replies Ich möchte wissen wie man bei einen AutoIt Script es programmieren kann das beim hochfahren des Pc´s sich der Prozess/also das Skript von alleine aktiviert/startet?geht das?ich meine so wie bei skype z.b. dass das dann auf der taskleiste erscheint
SUCHE einfaches AutoIt programm 07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies Hallo,
ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D
mfg.
AutoIT Programm/Virus programmieren. 08/29/2009 - General Coding - 6 Replies Ein Kumpel hat bei mir auf der Lan Party meine ganzen Spiele gelöscht, und Scheisse mit meinen PCs gemacht, als ich Away war.
Ich versuch mit AutoIT ein Script zu schreiben, was jede .Exe datei löscht, die er startet, außerdem sollte das Programm beim Starten des PCs starten, ist dies Möglich und könnt ihr sowas programmieren? :D
mfG
Suche Programm wie AutoIt 03/19/2007 - Kal Online - 0 Replies Hi Leute,
ich suche ein programm wie autoit das mit kalonline funzt, brauche neh schleifen funktion & ne warten funktion.
Danke