Hilfe bei PixelSearch 12/22/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo,
Mein problem ist, dass ich nicht nur einen einzelnen pixel suchen will, sondern ein komplettes pixelbild. Ich prüfe somit ob der pixel mit der farbe GELB in verschiedenen anreihungen auf dem bildschirm vorhanden ist.
Das würde meiner meinung nach auch funktionieren nur mein problem ist, er fängt ja immer von links nach rechts zum suchen an nun wenn er eine Falsche anreihung hat hört er ja auf, ich möchte ihn aber weiter suchen lassen. ist dies irgendwie realisierbar in autoit?
Pixelsearch hilfe^^ 04/19/2010 - AutoIt - 7 Replies Hey liebe Com habe gerade ein kleines problem.. ^^
Also habe diesen code
$PixelSearch = PixelSearch(0, 0, 1680, 1050, 0xFFFFFF)
If IsArray($PixelSearch) = True Then
MouseClick ("Left", $PixelSearch, $PixelSearch, 2)
EndIf
Mein problem ist das ich in ein bestimmtes weißes Feld klicken will das problem ist das es in diesem Fenster mehrere weiße Felder gibt ich aber ein bestimmtes will der klick immer iwo anders hin ^^.
und mit koords will ich net machen weil ander leute das fenster...
hilfe bei PixelSearch 09/04/2009 - General Coding - 0 Replies hallo leute ich wolte ein bott schreibe
der das tut
der sol mit dem köser auf eine bestimmte stele gen dan die maustaste lings drügen dan
an eine ander stele gen und wieder maustaste lings drügen das sol er tun
ich hoffe iher könnt mir HELFFFEEN
HotKeySet("{F10}","_Exit")
While True
Pixelsearch denkfehler BITTE HILFE! 06/17/2009 - AutoIt - 4 Replies Hab irgendwo in meinem script einen denkfehler..... ich will 2 unabhängige farben mit pixelsearch finden und die mouse zu der position bewegen mit mousemove. mit 1 pixelsearch funktioniert das auch nur mit einem 2. komm ich nicht zurecht! wär echt spitze wenn mir wer aus der patsche helfen könnte!!
HotKeySet("x", "MeinExit")
HotKeySet("y", "StartStop")
HotKeySet("a", "Schuss")´
Global $On
$On = False
while 1
Hilfe bei Pixelsearch un noch was!!! 06/08/2009 - AutoIt - 5 Replies Hallo falls ihr in meinem Script
einen Fehler seht bitte verbessern :
HotKeySet("{F1}", "_start_adlib")
HotKeySet("{F2}", "_ende")
Opt("PixelCoordMode", 2)
Opt("MouseCoordMode", 2)
While 1